Himmel und Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Night City

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Night City Empty
BeitragThema: Night City   Night City EmptyMo Jan 04, 2010 10:03 pm

Night City Hell-t10

Die Gebäude der Night City haben ihren eigenen Baustil und sind alle dunkel gehalten, Farben sind nur selten zu sehen, meist bestehen sie aus groben Stein. Überraschenderweise sind sie dennoch elegant gehalten, sehen sie doch nicht schlecht aus. Die 'Tage' in der Night City sind von einem Blutroten Himmel gekennzeichnet, dieser Himmel ist alles andere als angenehm und bereitet vor allem den Gästen der City Probleme. Die Nächte wiederum sind Stückdunkel und wenn keine Brände die Nach erhellen, so tuen es die Laternen der City mit ihrem trüben, gespenstischem Licht. Straßenkämpfe sind nichts ungewöhnliches und wenn sich ein Baum auf einmal bewegt oder ein Loch in Mauern entsteht, so ist das nichts ungewöhnliches, in der Night City überlebt nur derjenige der sich durchsetzen kann. Was erwähnenswert ist, das wäre wohl die Tatsache das die Luft schwer und stickig ist, so als würde es die ganze Zeit brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Night City Empty
BeitragThema: Re: Night City   Night City EmptyMo Okt 25, 2010 7:33 pm

In einer Seiterngasse zwischen zwei Häuser auftauch und den Gang entlang auf offenens Feld schleich. Den Blick von unten nach oben richte. Plötzlich streckt sich mein Schatten sich von mir "Du kennst deinen Auftrag und weiß, was du zu tun hast." Mein Ernster Blick mit einer fragenden Art betrachtet den Schatten "Verstanden?" Der Kopf des Schatten nickt, löst sich von meinem Körper und verschinden in dem Licht das auf dem Boden strahlt, dass eine Laterne erzeugt. Ich richte mir den Anzug und überprüfe nochmal die Umgebung, ob ich nicht doch belaucht worden bin, um dann selbst in der Dunkelheit wieder zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
 
Night City
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Hölle :: Night City-
Gehe zu: