A L L G E M E I N E S
Bewerbung von Z A I K I , K A M I
Nachname: Zaiki
Vorname: Kami
Spitzname:!Kay!
Rasse: Mensch
Alter: 15 Jahre
Blutgruppe:A-
Geburtsort:Tokio
Wohnort:Tokio
E I G E N S C H A F T E N
Charakter:Kamis Charakter ist schnell berichtet. Eigentlich müsste sie still und zurückhaltend sein, doch davon ist keine Rede. Kami ist ein aufgewecktes Kind welches sehr offen mit der Umwelt um zu gehen scheint. Doch das sie kaum über sich selber redet fällt sogut wie nie auf. Sie hat eine Menge Leute die mit ihr befreundet sind, zumindest meinen sie es. Doch wahre Freunde hat Kami nur drei. Sie wählt die Menschen die sie Freunde nennt sehr sorgsam aus und ist gar nicht so offen wie man meinen möchte. Mit den anderen unterhält sie sich jedoch auch und unternimmt mal was mit ihnen. Sie lacht viel und oft und hat viel Spaß in ihrem Leben, auch wenn die Schattenseiten ihres Daseins sie dennoch geprägt haben.
Fähigkeit:Kami besitzt nun keine besonderen Fähigkeiten wie Feuerspucken oder verwandlung. Sie ist nun mal ein ganz normaler Mensch und das einzige was sie gut kann ist skaten, Schlagzeug spielen und Le Parcours. Ansonsten ist sie in Naturwissenschaften sehr begabt.
Stärken:Kamis Stärken sind wohl ihre Fähigkeiten. Sie ist eine sehr gute Skaterin, sie kann verdammt gut Schlagzeug spielen und ist sogar Drummer in der Schulband. Außerdem Gibt es wohl kein Hindernis was sie gar nicht erklimmen kann. Desweiteren ist sie sehr belastbar und viel stärker als es den Anschein hat. Nicht vom körperlichen her, da ist Kami nicht besser als alle anderen. Aber sie hat einen starken Willen und einen sehr starken Geist.
Schwächen:Kamis Schwäche ist wohl die Tatsache, dass sie kaum jemandem wirklich so sehr vertraut wie man es denn annimmt. Außerdem ist sie kein großes Sprachgenie und beherrscht außer Japanisch keine Sprache richtig. Der Grund warum sie in der Schule nicht so gut ist, da Englisch ein Pflichtfach ist.
Hobbys:Skaten, Schlagzeug spielen und mit Freunden rumlaufen und in der alten Lagerhalle Stunts üben.
Vorlieben:Kamis Vorlieben sind wohl gleichziehend mit den Hobbys. Gerne geht sie mit Menschen weg die ihr etwas bedeuten und die sie gerne um sich hat. Außerdem unternimmt sich mit ihnen auch sehr viel, sie skatet mit ihnen oder spielt mit ihnen in einer Band. Es gibt sogar das ein oder andere Schulfach welches sie fasziniert. Biologie und Sport sind zwei davon. Was das Essen angeht ist Kami nicht sehr wählerisch aber sie liebt Suppe über alles. Es gibt kaum eine Suppe die Kami nicht mag. Was die Menschen betrifft so liebt Kami ihren großen Bruder über alles und auch ihre Freunde sind ihr sehr wichtig. Auch ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist die Musik. Das sind so ihre Prioritäten.
Abneigung: Es gibt auch Dinge die Kami gar nicht ab kann. Dazu gehören Menschen die sich in ihre Nähe schleichen um an den Frontman der Schulband zu kommen oder um sich andere Vorteile zu erschleichen. Außerdem hasst sie Schulfächer wie Englisch oder auch Japanisch. Scharfes Essen ist auch etwas was sie nicht essen kann. Sie ist da sehr empfindlich. Außerdem gibt es einen Menschen den sie von ganzen Herzen hasst: ihren Vater.
A U S S E H E NKami hat schwarze sehr kurze Haare und wirkt auf den ersten Blick so gar nicht wie ein Mädchen. Sie wirkt auch mindestens ein Jahr jünger als sie eigentlich ist. Meist trägt sie weite Shirts und Hosen. Eine Cappy trägt sie zwar nicht immer, aber doch oft. Sie zieht sich meistens sehr sportlich an. Selten sieht man sie traurig oder nachdenklich, sie wirkt als seie sie immer im Hier und Jetzt und habe Spaß daran. Größe:1.54m
Gewicht:38kg
Ausstrahlung:Kami hat eine sehr positive Ausstrahlung und strahlt meistens gute Laune und Gelassenheit aus. Es gibt nur sehr wenige Menschen die von ihr behaupten sie sei eine unangenehme Gesellschaft.
Besonderheiten:Kami hat keine besonderen Merkmale.
F A M I L I E
Familie:Kamis Familie besteht aus 2 Personen. 50% dieser Familie würde sie am liebsten zum Mond schießen und dort lassen. Auch besteht sie nicht aus Mama und Papa, wie bei vielen anderen Kindern. Sie besteht aus ihrem Vater und ihrem Bruder. Obwohl sie noch echt froh sein kann, dass sie ihren Bruder noch hat. Ihr Vater ist ein Trinker, bei dem sie bis vor einem Jahr gelebt hat. Ihre Mutter hat die Familie vor über 10 Jahren verlassen und existiert seit diesem Tag für Kami nicht mehr. Ihr Bruder ist der Teil der Familie den Kami sehr schätzt. Sie lebt bei ihm, er ist 19 Jahre alt und lebt eben nicht mehr zu Hause. Die beiden verstehen sich super und machen eine Menge zusammen wenn ihr Bruder Zeit hat für sie. Sein Name ist Kohaku Zaiki, oder auch einfach Kohay.
G E S C H I C H T E
Wie man oben schon etwas lesen kann, war Kami nicht immer so. Sie war nicht immer das fröhliche Mädchen. Um ehrlich zu sein, ist sie erst seit wenigen Jahren so. Aber beginnen wir doch einfach mal mit der Geburt von Kami, die so ereignislos verlief wie es denn nur ging. Ihr Bruder Kohaku war schon 4 Jahre alt und sie waren eine glückliche Familie. Dumm nur, dass Kami als Kleinkind davon wenig mitbekam. Sie entwickelte sich normal, dass war der einzige Vorteil den sie daraus zog. Mit 4 Jahren jedoch bekam ihr Vater mit, dass ihre Mutter fremd gehen sollte und kam sturzbetrunken nach Hause. Das war das erste Mal das Kami Prügel bezog. Die Mutter verließ daraufhin fluchtartig das Haus und kehrte nie wieder zurück.
Das war der Beginn der Trunksucht von Kamis Vater. Nun und es war der Teil der Kindheit den Kami versucht zu vergessen. Ihr Bruder Kohaku stellte sich immer wenn es ging vor sie und beschützte sie vor dem schlimmsten, trotzdem war es kein schöner Anblick zu sehen wie der eigene Bruder verprügelt wurde. Auch sie steckte oft genug ein.
Als sie in die Schule kam traf sie auf einen Jungen der fortan ihr bester Freund sein sollte. Er fiel sofort auf, da es ein Albino war. Doch deshalb sprach sie ihn nicht an. Sie sprach niemanden an. Sie war das scheue und stille Mädchen wie man es sich bei der Vergangenheit eben vorstellen konnte. Damals hatte sie noch lange schwarze Haare und erfüllte wenigstens noch die äußerlichen Standards eines kleinen niedlichen Mädchens. Als einige Jungs sie ärgerten jedoch half ihr der Albino-Junge und die beiden unternahmen öfter etwas auf dem Schulhof. Von dem was zu Hause bei ihr abging erzählte sie ihm jedoch erst später.
Irgendwann kam Kami dann auf die Mittelschule, wo sie eben noch heute ist. Die Elementarschule war gleich nebenan, deshalb hatten sich Kai und Kami überhaupt treffen können, denn Kai war 3 Jahre älter als sie. In der Schule machte sie sich ganz gut und es gab keine Anfragen wegen der Blessuren die sie ab und an davon trug. Hier taute sie langsam wieder auf. Das lag nicht daran, dass es zu hause besser geworden war, sondern dass sie noch mehr Menschen gefunden hatte denen sie vertraute. Es gab in der Innenstadt eine alte Lagerhalle in denen einige Jugendliche skateten, aber auch andere Tricks übten. Z.B, wie man von 10stöckigen Häusern auf Kusntstoffmatten sprang ohne sich weh zu tun. Ein Stuntclub. Hier wurden alle möglichen Stunts geübt und Kami machte mit. Hier lernte sie zuerst mal das Skaten, bevor sie sich für die anderen Stunts interessierte.
In der Schule kam sie außerdem in die Schulband. Im Musikunterricht hatte sie sich für das Schlagzeug als Instrument entschieden und sie war verdammt gut. Sie hatte mit 10 Jahren begonnen und mit 14 wurde sie in der Schulband aufgenommen. Im übrigen war besagter Kai inzwischen Frontman und Vacalist der Band.
Inzwischen ist Kami eben das offene und fröhliche Mädchen wie man es kennt. Kohaku zog mit 18 Jahren von zu Hause aus und gab Kami die Möglichkeit mit ihm zu kommen. Eine Möglichkeit die Kami natürlich nutzte. Sie ist im Stuntverein bekannt für ihre guten Firestunts und kaum einer kann sich so filmreif prügeln wie sie, ohne dass sich wer verletzt. Außerdem ist sie inzwischen eine sehr gute Skaterin. Auch in der Schulband hat sie sich einen Namen gemacht. Sie kann und ist verdammt stolz auf ihre Situation und ist sehr zufrieden.
Regeln gelesen?: 11