Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   Fr Jan 08, 2010 1:05 am

Allgemeines

Nachname: /
Vorname: Nemamiah/ Nemi
Spitzname:Blutroter Engel
Rasse: Racheengel
Alter: So alt wie die Welt
Blutgruppe:Engelsblut
Geburtsort:der Himmel
Wohnort:im Himmel

Eigenschaften

Charakter: Beim Charakter muss man zwischen Nemi und Nemamiah unterscheiden. Fangen wir mit Nemi an. Sie ist ein wahrer Engel, lieb, fröhlich, hilfsbereit, gutherzig und einfach zum lieb haben. Nemi würde alles für Lelahel tun. Das sie die Person ist die Nemi am meisten lieb hat und sie könnte keiner Fliege was zur Leide tun. Ihr Charakter und ihre Art ist wie die eines kleinen unschuldigen Kindes. Nun kommen wir aber zu ihrem wahren ich Nemamiah sie macht ihren Namen als Racheengel alle Ehre und wird von Engel und Dämon gefürchtet. Sie ist eine wahre Kämpfernatur und hängt am alten Testament. Deswegen hatte sie sich mit gott anleget und wurde bestraft. Den ihr Temperament ist wie das Element für das sie steht Feuer.
Fähigkeit: Fangen wir wieder mit der süßen Nemi an sie kann wie alle Engel fliegen und kann etwas Heilmagie und einige Schutzzauber. Aber nicht eine einzige Möglichkeit jemanden Schaden zu zufügen. Bei Nemamiah sieht die Sache anders aus, natürlich kann sie Fliegen und Heilmagie. Aber ihre waren Fähigkeiten kann man nur auf dem Schlachtfeld bewundert. Es gibt kaum einen Engel der es mit ihrer Kunst das Feuerschwert was sie ihr eigen nennt mit halten kann. Außerdem beherrscht sie das Element Feuer.
Stärken:Nemi ist ein vorzeigte Engel und würde keine Flieger was antun. Man muss sie einfach lieb haben und knuddeln. Nemamiahs Stärken liegen im Kampf und aufspüren ihrer Feinde.
Schwächen: Nemi ist wie ein unschuldiges Kleinkind und sehr Naiv, etwas ungeschickt und tollpatschig außerdem kann sie nicht kämpfen und will es auch nicht. Nemamiahs Schwäche ist das Element Wasser(in großen Mengen) und das sie keine Gnade kennt.
Hobbys:
Nemi: Tiere, Süßigkeiten, anderen helfen
Nemamiah: Kämpfen, töten, die Jagd, schlafen
Vorlieben:Nemi liebt Tiere, Süßigkeiten, lustige Geschichten und Lelahel. Nemamiah liebt den Kampf und das toten ihrer Feinde.
Abneigung: Nemi hasst den Krieg, Kämpfen, Blut. Nemamiah hasst Weicheier, das neue Testament, Frieden.

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Spoiler:
 


Aussehen:Nemi trägt immer ihr wirklich schlichtes Kleid was fast nach einem billigen Tuch aussieht. Die Ketten kann sie nicht ablegen da es kein Schloß für diese gibt. Nemamiah trägt immer ihr rosa weißes Kleid mit den Metalboots und den anderen Leistungsbeschränkern.
Größe:Nemi 143cm Nemamiah 178cm
Gewicht:Nemi 39kg Nemamiah 68kg
Ausstrahlung:Nemi wirkt immer süß und fröhlich. Nemamiah wirkt immer emotionlos oder wütend.
Besonderheiten:Nemamiah ist der Schutzengel all jener die für Gerechtigkeit kämpfen. Einer der 12 Racheengel und Herrin über das Feuer. Sie besitzt das Flammenschwert Loki.

Familie

Familie: als Engel besitz sie keine aber Lelahel ist für Nemi wie ihre große Schwester.

Geschichte

Geschichte:

Nemamiah war zwar nicht der erste Engel den Gott erschaffen hatte aber die zweite mit 6 Flügeln. Sie ist der Elementengel des Feuer und Gott hab ihr als Zeichen ihres Ranges das Flammenschwert Loki. Nemamiah war schon immer anders als die anderen Engel, wie das Element Feuer hitzig und launisch. Was ihr nur wenig Freunde bescherte, eine davon war Lelahel. Auch wenn sie keine guten Freunde waren. In der Schlacht gegen die Verräter und ihren Anführer Luzifer bekam sie den Beinamen Blutroter Engel, da Nemamiah ohne Angst sich mit Blut zu beflecken kämpfte und viele der Verräter tötete außerdem war sie die einzige die mit Luzifer die Klingen gekreuzt hatte und das überlebte. Dabei zahlte sie einen hohen Preis, ihren rechten Arm. Nach der Schlacht ließ Gott ihren rechten Arm durch Loki ersetzen.

Kurze Zeit nach dem die Verräter in die Hölle verbannt wurden bekam Nemamiah den Posten als einer der 12 Racheengel und sorge mit vollen Eifer für die Gerechtigkeit unter den Menschen. Diese Aufgabe war wie für sie geschaffen und in dieser blühte sie voll auf. Etwas zu sehr wie sich später raus stellen sollte. Als das neue Testament umgesetzt würde war Nemamiah damit nicht sonderlich Glücklich. Sie ging zu Gott und beschwerte sich laut stark das die Sünder viel zu gut wegkommen. Gott sah das sie voller Zorn auf ihn war und wollte keinen zweiten Luzifer, also spaltete er ihre Seele. In Liebe und Hass, dabei entstand Nemi in der Nemamiah von an schlief.

Aber um auf Nummer sicher zugehen würde Nemamiah mehre Leistungbeschränker auf erlegt. Er gab Lelahel den Schlüssel zu Erweckung von Nemamiah und die Berechtigung die Leistungsbeschränker bis zu 80% aufzuheben. Somit würde Lela Nemi anvertraut die nichts von ihrer wahren Seite weiß. Nemi's Runen und Ketten sind Zeichen der Versiegelung Nemamiah's und soll andere Engel abschrecken. Für Nemi ist Lelahel wie eine große Schwester und würde alles für sie tun, sie ist zwar etwas tollpatschig und naiv aber dafür um so liebeswerter. Nur selten verlest Nemi den Himmel und wenn nur mit ihrer Schwester. Es ist in den 2000 Jahren schon öfter vorgekommen das Nemamiah erschienen ist um für Lelahel Aufgaben zu erfühlen.

Regeln gelesen?:muss ich? hab ich nicht, 2char von Jayden Tyler MacKenzie


Zuletzt von Nemi am So Jan 10, 2010 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   So Jan 10, 2010 7:48 pm

fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   So Jan 10, 2010 9:00 pm

Regeln gelesen musst du nicht ausfüllen, Aussehen aber schon.
Da kommst du mit einem einfachen siehe Bild nicht herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   So Jan 10, 2010 9:14 pm

besser??^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   So Jan 10, 2010 9:17 pm

Für mich reicht es erstmal, du hast mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   So Jan 10, 2010 10:42 pm

von mir auch ein angenommen! ^^

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper   

Nach oben Nach unten
 
Nemi/Nemamiah 2 Engel ein Körper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel Anhänger/Charm
» Engel mit Maiglöckchengebinde ...
» Schlafende Engel
» Jule - Engel oder Teufel???
» Revell Chevy Van 1:25 ehemals 3 Engel für Charlie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Archiv-
Gehe zu: