Himmel und Hölle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ikuto[Außgestoßener Magier]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ikuto[Außgestoßener Magier] Empty
BeitragThema: Ikuto[Außgestoßener Magier]   Ikuto[Außgestoßener Magier] EmptyDo Jan 07, 2010 1:08 am

Allgemeines

Nachname:
Tsukiyomi
Vorname:
Ikuto
Spitzname:
/
Rasse:
Magier, jedoch wurde er aus dem Himmel geworfen durch seine Taten(siehe Geschichte)
Alter:
Aussehen:19, Geistlich: 120
Blutgruppe:
A+
Geburtsort:
Himmel
Wohnort:
Tokio

Eigenschaften

Charakter:
Ikuto´s Charakter zu beschreiben ist nicht allzuschwer. Wenn man alle seine Gefühle die er im Alltag fühlt auf ein Blatt Papier schreiben würde, wäre das Blatt immernoch leer. Er ist völlig gefühlskalt und in seinem Gesicht kann man schwer etwas lesen. Oder doch nicht? Denn wenn ein Mädchen ihm gefällt, das Aussehen und der Charakter, wird er zum Gentleman der jede Frau um den Finger wickeln kann. Vom romantischen Essen, über Pralinen bis zu Liebesgedichten wird man alles bei ihm finden. Doch dieses Mädchen... ob er sie finden wird? Dazu prägt sein Charakter eine starke Affinität dafür zu jedem Wort dass sein/e Gesprächspartner/in ausspricht einen Reim, einen Vers oder ein ganzes Gedicht aufzusagen. Er kann mit einer Violine umgehen..
Fähigkeit:
Ikuto´s Fähigkeit ist die Magie(wird in den Kräften besser beschrieben).
Stärken:
Seine Stärken... nun ja seine unantastbarkeit. Es ist unmöglich an seine Gefühle ranzukommen außer er will es. Dann wäre noch seine Magie, mit der er es ordentlich knallen lassen kann. Seine Intelligenz kann ebenfalls hinzugezählt werden.
Schwächen:
Nun wenn man im Kampf seine Kette berührt wird seine Magie sofort aufgelöst und ist für eine ganze Stunde nicht mehr benutzbar. Dazu kommt seine Einsamkeit, denn, auch wenn er selbst schuld ist, er muss immer alleine kämpfen was in manchen Fällen fatal enden kann, wie ihm bewusst geworden ist.
Hobbys:
Er besitzt keine wirklichen Hobby´s...
Vorlieben:
Ikuto liebt den Mond. Oft sieht man ihm auf einem Dach sitzen und den Mond beobachten. Dazu mag er Katzen.
Abneigung:
Die Sonne, Hunde, die meisten Mädchen und Jungs

Aussehen

Bild:
Spoiler:
Aussehen:
Siehe Bild
Größe:
1.79m
Gewicht:
56kg
Ausstrahlung:
Wenn man neben ihm steht spürt man förmlich die Kälte die von ihm ausgeht...
Besonderheiten:
/

Familie

Familie:
Sein Gedächnis wurde ausgelöscht und so weiß er nicht wer seine Familie war.

Geschichte

Geschichte:
Nun zu seiner Vergangenheit kann man nicht sehr viel schreiben doch ich werde es mal versuchen. Ikuto war einer der pesönlichen Magier Gottes und war ihm untergeben. Dieser Magier war kein normaler, denn er versuchte immer wieder neue Zaubersprüche zu erlernen. Manchmal klappte es, was man an einem Haus sehen konnte das nach dem Zauberspruch plötzlich nicht mehr dastand. Doch öfters ging es schief. Was man an einem Haus sah, das plötzlich nicht mehr dastand. Bei einem Besuch auf der Erde wurde von einem bösen Magier das Personen-Gedächnis von Ikuto manipuliert und gelöscht. Wieder im Himmel angelangt, war er selbst zu Gott ziemlich kühl, was diesem nicht wirklich gefiel. Doch weitaus mehr hatte er böse Magier mit Ikuto gemacht. Eines seiner Zauberbücher, hatte er vertauscht. Mit einem schwarzmagischen Buch. So wurde statt dem eigentlichen Wasserzauber ein Höllenfeuerzauber, der Feuer aus der Hölle heraufbeschwor. Dies führte zum Rauswurf Ikutos. Dazu wurde erneut sein Gedächnis manipuliert und nun existierte er auf der Erde, nur mit dem Wissen aus dem Himmel geworfen worden zu sein. Seine Intelligenz und Magie hatte er jedoch immernoch....

Regeln gelesen?:9
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
Lelahel


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Wien

Ikuto[Außgestoßener Magier] Empty
BeitragThema: Re: Ikuto[Außgestoßener Magier]   Ikuto[Außgestoßener Magier] EmptyDo Jan 07, 2010 1:24 pm

hab nichts zu kritisieren also:

ANGENOMMEN! ^^

also viel spaß noch mit dem Character Wink
Nach oben Nach unten
https://hellandheaven.forumieren.com
Gast
Gast




Ikuto[Außgestoßener Magier] Empty
BeitragThema: Re: Ikuto[Außgestoßener Magier]   Ikuto[Außgestoßener Magier] EmptyDo Jan 07, 2010 11:39 pm

Jo, angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ikuto[Außgestoßener Magier] Empty
BeitragThema: Re: Ikuto[Außgestoßener Magier]   Ikuto[Außgestoßener Magier] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ikuto[Außgestoßener Magier]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Archiv-
Gehe zu: