Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bandprobenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bandprobenraum   Di Jan 05, 2010 10:18 pm

Bandprobenraum
der Tantei Middle School


Der Bandprobenraum der Tantei MiddleSchool. Hier treffen sich alle möglichen Bands, doch vor allem die Schulband. Es gibt nicht nur die Schulband sondern auch noch andere Gruppen in der Schule, doch die Schulband hat ein ungeschriebenes Vorrecht was die Nutzung dieses Raums angeht.

Zur Verfügung stehen Instrumente wie Schlagzeug, Bass, E-Gitarre, Akustik Gitarre, Keyboard sowie auch ein Mischpult und Mikrophone. Alles was man so zum Proben braucht. Stricks, Plektrums und andres Zubehör jedoch wird nicht gestellt und muss von den jeweiligen Nutzern mitgebracht werden. Ebenso wie das Know How!

............................................................................................................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bandprobenraum   Sa Jan 09, 2010 8:32 pm

Kami öffnete die Tür zum Probenraum und darin waren schon 2 andere Jungs mit der Technik zu Gange. Der eine Fiel einem sofort ins Auge. Er hatte schneeweiße Haare und ein tiefschwarzes Shirt an. Kai Talwis, ein Freund von Kami aus Kindertagen. Außerdem war er der Frontmann der Band. Viele auf der Schule kannten ihn und nicht nur die aus der Mittelschule. Der andere hatte blonde Haare und blaue Augen, auch er war ein Junge der in Japan eher auffiel. Beide sahen sich um als die Tür wieder ins Schloss fiel. »Ah, Kay-chan, na wie läufts?«, fragte der blonde. Kami nickte. »Och joa, ganz gut, und selbst?«, fragte sie zurück und grinste den weißhaarigen ebenfalls einmal kurz an. »Jo bei uns auch. Wir warten nur noch auf Ryo.«, antwortete Kai. Kami nickte. »Na dann.«, meinte sie und half mit.

Zehn Minuten später schneite auch Ryo rein, der Keyboarder. Dann konnten die Proben beginnen. Kami machte am Schlagzeug eine gute Figur und wirkte ganz locker, als wäre es überhaupt nicht schwer die Rhythmen und Zeiten einzuhalten, auch alle anderen hatten keine Probleme mit ihren Parts. Sie probten und auf einmal sah Kamia uf die Uhr. Es war schon so spät?! »Sry Leute, ich muss los. Wir haben schon 20 Uhr.«, meinte sie und packte ihre Sticks ein. Außerdem begann sie schon mal das Drumset auseinander zu bauen. »Lass mal Kay-chan ich mach das schon.«, meinte einer der Jungs. »Wir üben hier noch ne Weile. Bis morgen dann.«, meinte er und Kami nickte. »Danke euch, bis dann.«, rief sie noch und verließ den Probenraum. Es war eigentlich super gelaufen. Bald stand wieder mal ein kleineres Konzert an, ne Schulinterne Sache. Doch jetzt musste sie nach Hause. Sonst würde sich Kohaku noch Sorgen machen.

tbc: Seelengasse 4; 5. Stock; Familie Zaiki
Nach oben Nach unten
 
Bandprobenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Tokio(Menschenwelt) :: Schule-
Gehe zu: