Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyrin Storm [Halbwesen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kyrin Storm [Halbwesen]   Di Jan 05, 2010 1:41 pm

Allgemeines

Nachname:
Storm

Vorname:
Kyrin

Spitzname:
/

Rasse:
Kyrin gehört den Halbwesen an, da seine Eltern verschiedene Wesen waren. Er ist halb Dämon und halb Engel

Alter:
19

Blutgruppe:
B negativ

Geburtsort:
unbekannt

Wohnort:
Tokio

Eigenschaften

Charakter:
Von der Persönlichkeit her ist Kyrin normalerweise stur, missmutig, waghalsig, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs, spontan, entschlossen, witzig, zynisch, impulsiv und überaus beschützerisch seinen Freunden gegenüber, besonders, wenn diese in Gefahr sind. Wenn Kyrin einen Kampf jedoch verliert, fällt er in tiefe Depressionen und ist somit noch unfähiger zu kämpfen. In einem Kampf verspottet der Storm seinen Gegner wieder und immer wieder und genießt den Kampf selbst. Meist jedoch ist er sehr gut drauf, kann Witze machen und auch mit anderen lachen. Ab und zu geht er auch von sich auf andere Menschen zu, doch hält sich dass in Grenzen.

Fähigkeit:
Die besondere Fähigkeit von Kyrin ist die Dämonenmagie. Er kann pure dunkele Energie sammeln und sie als einen Strahl abschießen, oder auch manifestieren und so daraus einen Gegenstand bilden. Leider kann er die Dämonenmagie noch nicht so recht beherrschen, Wenn er zornig ist, kann es auch sein, das die Menschen in seinem Umfeld einen immensen Druck auf ihrem Körper spüren. Das kommt daher, dass Kyrin dann Energie unkontrolliert freilässt. Seine Engelfähigkeit ist das Schweben und Fliegen in der Luft, die Beschwörungsmagie und Heilmagie, die er jedoch noch nicht richtig beherrscht und so nur kleine Schrammen oder blaue Flecke heilen kann. Mit der Beschwörungsmagie kann er Schwerter herbeirufen, die er im Kampf benutzen könnte. Die Beschwörungsmagie ist seine Stärke. Damit kann er Schwerter um sich herum beschwören die sich blitzschnell um ihm herum bewegen und ihn so fast unangreifbar machen.(1Minute lang) Im Schwertkampf ist der Storm ebenfalls sehr begabt. Doch ist diese Fähigkeit nicht sehr ausgeprägt. Sein Potenzial dafür ist jedoch in übermaßen vorhanden.(Alles wird im Kräftetopic ziemlich genau beschrieben, hier sieht alles imba aus ich weiß^^)
Kampfvideo gegen normale Menschen.
Stärken:
Zu seinen Stärken zählt ein wenig die Dämonenmagie. Mit 19 Jahren wirkt er noch ziemlich unerfahren. Seine Beschwörungsmagie gehört ebenfalls in diese Rubrik. Dadurch dass Kyrin seine Schwerter überall und jederzeit herbeschwören kann, muss er sie nicht rumtragen, was ein Vorteil in der Menschenwelt ist. Das Schweben und Fliegen ist wohl ein Gendefekt, da Engel normalerweise mit Flügel fliegen und Dämonen gar nicht. Kyrin kann dies ohne Flügel, indem er sich einfach konzentriert. Ob Heilmagie schon zu den Stärken zählen ist fraglich. Denn mehr als blaue Flecken oder kleinere Schrammen kann der Storm bisher nicht heilen.
Schwächen:
Seine größte Schwäche ist seine Unkontrollierheit. Kyrin kann sich einfach nicht kontrollieren und kann in einem Kampf mit niemanden zusammenarbeiten oder sich an eine Strategie halten. Das liegt daran dass er immer alleine kämpfen will, und ein wenig zu dumm ist um sich an eine Strategie zu halten. Dass er alleine kämpfen will, hat 2 Gründe. Erstens, so wird er selbst stärker. Zweitens, seine Kameraden werden nicht verletzt. Eine weitere Schwäche wurde eben angesprochen. Seine mangelnde Intelligenz. Er kann sich weder an irgendwelche Pläne halten, noch selber eine Strategie aufbauen. Nicht mal Mathematik versteht er. Oft vergisst Kyrin auch Namen, was in mancen Situationen nicht besonders gut ankommt. Auch wenn Kyrin ein übermenschliches Wesen ist, kann er weder in den Himmel noch in die Hölle, da er den "Weg" nicht kennt.
Hobbys:
Kyrin´s Hobby´s... Er macht ziemlich oft Kraftsport, macht jede Art von Sport mit, trainiert seine Fähigkeiten, reinigt sein Schwert oder ist einfach in der Stadt um neue Bekanntschaften zu machen. Das wichtigste wäre dann noch Musik. Der Storm scheint 24 Stunden mit Kopfhöhrern rumzulaufen.
Vorlieben:
Kyrin´s Vorlieben sind schnell aufgezählt. Musik, Schokolade und Ruhe. Wenn man diese drei Sachen verbindet, findet man sich in den Träumen des Storm wieder. Meist liegt er faul im Sofa, hört Musik und isst seine Lieblingsschokolade. Doch durch das harte Training wird er nicht fett, egal wieviel er in sich hineinschaufelt.
Abneigung:
Die Abneigungen des Halbwesens sind leider nicht so schnell aufgezählt. Erstmal kommt alles was seine Ruhe stören könnte. Angefangen bei Nervensägen, über Krach und Kämpfe in denen er nicht mitwirkt, bis hin zu Papierkram den er zu erledigen hat. Dazu noch Menschen die ihm was aufzwingen wollen. Zu guter letzt sei gesagt, wenn man ein Mensch ist der seine Freunde betrogen hat, sollte man sich nicht offen darüber mit Kyrin unterhalten. Denn das hasst er fasst schon am meisten.

Aussehen

Bild:
Spoiler:
 
Aussehen:
Blaue Haare, ausdruckloses Gesicht, ausdruckloser Blick, rote Augen=Böse. So denken die meisten die Kyrin zum ersten Mal sehen. Denn der Storm läuft immer mit einem Gesicht rum, das zeigt "Sprich mich an und ich mach dich einen Kopf kürzer." Er selbst sagt dazu, dass es nicht stimmt. Er würde nie so schauen und läuft eigentlich entspannt umher. Ob ihm das mal jemand abkaufen wird?
Größe:
1.79m
Gewicht:
68kg
Ausstrahlung:
Kyrin straht je nach Laune immer etwas anderes aus. Ist er ganz "nomal" drauf fühlt man sich in seiner Nähe gut aufgehoben da er etwas "beschützendes" ausstraht. Ist er mal wütend, strahlt er wortwörtlich einen Druck aus den man am Körper spürt, was normalen Menschen Angst macht und übermenschlichen Wesen zeigt, dass Kyrin kein harmloser Mensch ist.
Besonderheiten:
Ist ein Halbwesen..

Familie

Familie:
Kyrin weiß nichts über seine Familie. Er wuchs in einem Waisenhaus auf. Doch weiß er dass seine Eltern nicht gleich waren. Einer war der Dämon und der andere ein Engel. Wer was genau war weiß er zwar nicht, und weiß auch nicht ob er es je rausfinden würde, doch ist es ihm mit der Zeit egal geworden. Dann wurde er von einem reichen Mann adopitert.

Geschichte

Geschichte:
Kyrin weiß nicht sehr viel über die Vergangenheit, der sein Elternteil bestimmte. Er wurde geboren, und dann vor einem Waisenhaus abgesetzt. Vermutlich waren seine Eltern zu feige ihn zu behalten. Das war das denken von dem Storm. Vielleicht aber hatten sie auch einen guten Grund ihn zurückzulassen? Oder mussten sie es vielleicht? Alles nur Theorien. Er kann machen was er will. Die Antwort wird Kyrin wohl nie erfahren. Mit der Zeit ist sie ihm auch egal geworden. Er würde alles tun um selber zu leben. Seine Kinder, wenn er je welche haben sollte, würden nicht so enden wie er. Zwar hatte er ein gutes Leben im Waisenhaus doch ist es nie und nimmer ein Elternersatz. Auf jedenall wusste er eine Sache über seine Eltern. Einer der beiden war ein Dämon, und der andere Teil ein Engel, denn genau dies war der Storm nun. Ein Halbwesen das aus einem Engel und einem Dämon bestand. Und so fristete er seine Existenz auf der Erde.

Seine Kindheit verlief eigentlich recht normal, bis man plötzlich merkte, das etwas mit dem Kyrin-Bengel nicht stimmte. Lag es an dem kaputten Zimmer, das es immer gab, wenn er wütend war? Oder an seinen roten Augen? Man konnte es sich aussuchen. Doch lange hatten die Erzieherinnen nicht mit dem Problem "Kyrin" zu kämpfen, denn als er 5 Jahre alt war, wurde er von einem reichen Amerikaner der in Japan lebte adoptiert. Von diesem erfuhr Kyrin leider nicht viel Liebe. Und von dort an musste er auch seinen Nachnamen tragen. "Storm". Passte doch zu Kyrin, oder? Denn wenn man ihn reizte gab es einen Sturm... Naja back to topic im großen Haus vom Adoptivvater konnte der Junge alle seine Fähigkeiten erforschen ohne dass ihn jemand sah, da er oft allein zuhaus war...

Erziehung ist Liebe und Beispiel, nicht mehr..

Ob dieser Spruch stimmt? Kyrin hatte ihn in einem Buch gefunden als er 12 Jahre alt war. Denn seine Erziehung bestand nur aus letzterem. Was er tun durfte, was man nicht tun durfte.... bla,bla,blaaa. Der Storm hatte seine eigene Lernmethode. Man lernt ja nicht das Feuer heiß ist, wenn man es nicht mal anfässt, oder? Probieren ging über Studieren. Bald lernte Kyrin einen komischen Mann kennen. Auf dem nachhause Weg, von der Schule, hörte er plötzlich eine Stimme. Wenn du mich hörst, komm zum Park... Auch wenn es ein wenig dumm war, tat es Kyrin. Der Park war, obwohl es 15 Uhr war, von keiner einzigen Menschenseele gesegnet. Nur ein alter Mann der auf der Parkbank saß und Kyrin ansah.Willkommen.... Willkommen... Nach einem kurzen Gespräch mit dem Mann konnte Kyrin einiges in Erfahrung bringen. Das wichtigste... Kyrin selbst war kein Mensch, sondern ein halber Dämon und ein halber Engel. Sein gegenüber war ebenfalls kein Mensch. Sondern ein verstoßener Engel, weil er oft gesündigt hatte. Und nun lebte er auf der Erde. Dieser alte Mann, mit dem Namen Ryozaki, wurde der Mentor von Kyrin, der ihm alles beibrachte was Kyrin nun konnte. Mehr konnte er ihm nicht beibringen denn der verbannte Engel verschwand plötzlich. Der Storm konnte ihn nicht mehr erspüren. Zu dieser Zeit war Kyrin 17. Die nächsten 2 Jahren verbrachte der Storm nun mit dem Training seiner Dämonenfähigkeiten doch konnte er es nicht so gut alleine, weswegen seine Engelfähigkeiten seine Särken waren.
Nun war er 19 und lebte in einer Wohnung in Tokio, die Miete zahlte ihm sein Adoptivvater ebenso sein Auto(im Kampfvideo am Anfang zu sehen xD). Der Rest wird ebenfalls vom Adoptivvater bezahlt, denn Kyrin studierte nebenbei Erdkunde und konnte damit kein Geld verdienen. Das er überhaupt studierte, trotz seiner armseligen Intelligenz hat er nur harter Lernerei zu verdanken...




[Hab es stark abgekürzt weil ich den Text 2 mal schreiben musste, sry -.- kann bei Bedarf velängert werden]
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Kyrin Storm [Halbwesen]   Di Jan 05, 2010 2:11 pm

ich finde es passt ^^ dafür das die Eltern Engel und Teufel sind XD

Also ANGENOMMEN! ^^

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kyrin Storm [Halbwesen]   Di Jan 05, 2010 3:16 pm

An sich tolle Bewerbung.
Die einzigen Fragen die ich hätte beziehen/bezogen sich auf die Fähigkeiten aber das is ja nur der Charakter hier. Also von mir auch ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyrin Storm [Halbwesen]   

Nach oben Nach unten
 
Kyrin Storm [Halbwesen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kentertest
» Desert Storm von Verlinden in 120 mm
» Andrea PC-08 - Riding the storm - Zinn 54mm - FERTIG
» Andrea PC-08 - Riding the storm - Zinn 54mm - Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: