Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Regeln des Forums   So Jan 03, 2010 10:31 pm

0. Bei der Anmeldung deines Accounts benutze bitte den Namen deines Charakters.

1. In diesem Rpg-Forum (Rollenspielforum) werden Rassistischen oder dergleichen Kommentare oder Namen nicht geduldet .Wer da gegen verstößt hat die Konsequenzen zu tragen.

2. Fertigt bitte einen Steckbrief 'und' eine Kräfte/Jutsuliste für euren Charakter an.wartet mit der Jutsuliste nicht auf euren ersten Kampf,da man euch sonst unterstellen könnte dass ihr die Jutsus diesem Kampf angepasst habt.Haltet euch bei dem Steckbrief an die Vorlage und die Mindestwortgrenze.

3. Man darf erst in diesem Forum anfangen in den RPG Threads zu schreiben, wenn der Charakter angenommen wurde, dass heißt, sobald dieser zwei Angenommen von einem Mod, oder Admin bekommen hat. Bei Anfang sollte die Jutsuliste wenigstens schon zur hälfte fertig sein,sodass ihr sie etwa zwei Tage nach rpg-Beginn posten könnt.

4. KEIN Powergaming und KEIN Aktiontaking!Das heißt das man seinen Charakter z.B. von einem auf den anderen Tag auf einmal 8 mal so stark/klug werden lassen kann.Ihr dürft als Beispiel in Kämpfen außerdem keine Aktionen des Gegners bestimmen,kleinere Dinge ->außerhalb<- von Kämpfen wie dass der andere mal auf den Boden guckt damit ihr eben nach hinten umgucken könnt.Solche Fälle gehen aber auch nur in Ordnung wenn sie keinen starken Einfluss auf das rpg-geschehen haben.

5. In diskusionen werden keine Namen andere Charakter genannt. Das dient nur zum schutz von Unnötigen Pns zugespammt zu werden und dass Niemand beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt.



6 Das mitspielen und oder töten anderer Charaktere ist untersagt solange derjenige nicht damit einverstanden ist!Das Einverständnis dazu ist jedoch schon eine aggressive Reaktion innerhalb des rpgs die einen Kampf hervorruft.Trotzdem muss zusätzlich in einem "off" von allen Betroffenen ein Einverständnis kommen dass dies ein Kampf auf Leben und Tot ist.)


7 Die Admins haben hier das Sagen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr das natürlich ruhig sagen, dennoch wird sich hier nicht beleidigend oder dergleichen dem Wort der Admins entgegengestellt

8 Mods besitzen einen ähnlichen Einfluss,auch gegen ihr Wort darf man sich nicht stellen.

8.1 Sollten wir herausfinden dass ein Mod diesen Einfluss missbraucht wird er sofort verbannt,ist der Missbrauch etwas milder erfolgt nur eine Degradierung.

9. In diesem Forum schreiben wir in der Vergangenheitsform (z.B. Sie ging nach Hause) Außerdem in der sogenannten er-(sie-)Erzähler-Form.

10. Wir wollen hier keine Minibeiträge sehen ,also bitte nehmt euch die zeit und schreibt in einem Post mindestens 100 Wörter.

11. Wartet auch mal aufeinander! Also das heißt das wenn sich jemand vielleicht ein bis zwei tage mal nicht melden kann ,das ihr ihn oder sie einfach so stehen lasst ohne dass das irgendeinen Grund hat.)

12. Wenn ihr sieben Tage lang ohne Abmeldung des betroffenen gewartet habt könnt ihr weggehen,wenn dies nicht möglich ist npct der nächste in der Postreihenfolge den betroffenen

13. Vergesst bitte nicht, hinter den Charas verbergen sich echte Menschen, kritisiert sie nicht ständig oder weißt sie auf jeden rechtschreibfehler hin.
Es gibt welche die nichts dafür können

14. Persönliche Angelegenheiten werden bitte über PM/PN (Private Massage – Private Nachricht) besprochen und nicht mitten im RPG

15. Wenn ihr einen Ort wechseln wollt setzt ihr unter eurem abschließendem Post ein tbc: Ort zu dem ihr Wechselt (tbc- To be continue - Fortsetzung folgt)

16. Wenn euer Chara etwas sagt, schreit oder denkt, dann lasst es den Mispieler merken indem ihr es vielleicht Farbig, Kursiv Groß oder in "" schreibt

17.Ihr wollt mir wirklich erzählen ihr habt die Regeln gelesen, ok, dann beweißt es mir indem ihr im Steckbrief mit der Frage "Regeln gelesen?" mit der Zahl eures Anfangsbuchstaben antwortet,also beispielsweise:a=1 b=2 ...x=25 y=26.

18. Ignoriert keine Situationen. Z.B. wenn man im Kaffee sitzt und auf einmal stürben ein paar Rüpel rein und schlagen sich, das würde denke ich kaum unbemerkt bleiben außer man hat einen triftigen Grund (z.B. zu viel Sake?)

19. Bitte versucht möglichst KEINE Doppelposts zu machen.(In eurem Haus gillt diese Regel nicht)

20. Jeder darf einen 3. charackter haben allerdings müssen folgende Punkte erhalten sein:

21. Bitte übertreibt es nicht mit euren Signaturen (Signaturen sind kleine Anhängsel an den Beiträgen) Ein Banner oder dergleichen sollte genügen.

22. Werbung machen verboten (außer man hat das ok eines Admin/Moderator)

23.Bei Regelverstoß wird eine angemessene Strafe vergeben,diese schwankt je nach Regel.(ausgenommen ist Regel 24^^)

24. und natürlich die absolout wichtigste Regel, habt Spaß ,denn dafür ist dieses Forum gedacht!^^
Nach oben Nach unten
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Regeln für die Nutzung des Forums
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Allgemeine Information :: Regeln und Wissenwertes-
Gehe zu: