Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jane

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jane   Mo Jan 04, 2010 10:43 pm



Nachname: - ( in der Menschenwelt Hiyori)
Vorname: Jane
Spitzname: -
Rasse: Vampir
Alter: 216
Blutgruppe: unbekannt
Geburtsort: Höllenreich
Wohnort: Höllenreich oder auch Tokyo



Charakter: Schwer zu beschreiben ist er, den man muss ihr unterscheiden, zwischen ihrem wirklichen Charakter und dem Charakter, den sie vorgibt zu haben. Betrachten wir erst ihren falschen Charakter. So wie sie aussieht gibt sie sich dann auch. Lieb, nett, unschuldig, höfflich, freundlich, hilfsbereit, anmutig, brav.... Im Allgemeinen einfach nur gut erzogen, so wie man sich eine Tochter nur erwünschen kann. Was wohl auch zeigt, wie gut sie im Schauspielern und das nutzt sie auch aus um an Informationen heran zu bekommen, bzw. Leute auszunutzen/ sich bei ihnen einzuschleimen.
Was auch wieder zu ihrem eigentlich Charakter führt. Hinterlistig, fies, rücksichtslos, egoistisch und sie spielt gerne mit dem Essen. Sadistisch ist sie auch veranlagt, wobei sie die beiden letzteren Sachen gerne verbindet. Sie ist wie gesagt eine perfekte Schauspielerin wie Lügnerin. gewissen? das kennt sie nicht mehr! Sünderin? Ist ihr egal, sie kam doch schon aus der Hölle, wieso denn dort auch nicht nach dem Tod leben?
Wobei man sagen muss, dass sie der Hölle nur hilft, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen und die sind es mehr Macht zu erlangen und irgendwann selbst mit Satan gleichgestellt zu sein, was natürlich keiner weiß, denn sie hat es noch nie zugegeben und wie gesagt perfekt schauspielern und lügen konnte sie schon immer.
Zu sagen ist noch, wenn jemand ihr ihr "essen" oder gar "spielen" versaut oder gar entkommen lässt, wird sie wütend, was bei ihr ziemlich lustig auch aussehen kann, da sie sich dabei Kleinkindmäßig("Oh man, wieso hast du mir jetzt mein Essen versaut? ich hab gerade so schön gespielt!!") hat zu Anfangen, dann aber richtig sauer wird und Schmerzen erleben wird.
Fähigkeit: Ihre Fähigkeiten? Sie liegen nicht nur auf Schauspielerei und das Lügen, sondern auch Illusionen. Im Kopf ihrer Gegner(nur einen!) kann sie Schmerzen erzeugen, wie gesagt Illusionen von Schmerzen, echte Schmerzen werden im nicht zu gefügt. Allerdings glaubt es sehr starke innerliche Schmerzen zu haben, wodurch man zum beispiel auch leicht den Willen brechen kann oder anderes. Sie nutzt diese drei Fähigkeiten allgemein dafür vor allem Informationen in der Menschenwelt zu bekommen, zB für Informationen über bestimmte Leute oder auch anderes.
Stärken: Ihre Fähigkeiten sind ihre stärken, allerdings ist die Geschwindigkeit eine vierte Stärke von ihr, die letzte wohl ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen was Kampfsport angeht auch nicht gerade schlecht ist.
Schwächen: Ihr Egoismus, Sadismus und ihre Selbstüberzeugheit sind wohl ihre größten stärken, aber auch das sie dadurch gegner unterschätz und gerne mit ihnen spielt. Denn bei manchen gegner sollten man lieber die Chance nutzen und ihn gleich töten, als noch groß zu "spielen". Zu dem wird sie oft wütend, wenn man ihr ihr essen oder Spiel verdirbt.
Hobbys: Hobbys? Wohl höchsten andere leiden zu sehen und Blut zu trinken und vorher mit dem essen spielen, ansosnten wohl keine....
Vorlieben: Wohl höchsten andere leiden zu sehen und Blut zu trinken und vorher mit dem essen spielen, ansosnten wohl keine....
Abneigung: Hat sie gegen Leute die ihr ein Spiel bzw mahlzeit versauen oder ihr im Weg stehen, obwohl können sie ruhig, dann hat sie ein Grund ihre eine Vorliebe aus zu nutzen. Außerdem mag sie kein Vampirblut



Bild:
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Aussehen: Blonde, lange Haare und klein, unschuldig und süß, ihr typisches Aussehn, geprägt von wohl eher Gothicklamotten, solange sie in ihrer Heimat in der Unterwelt ist, ansonsten trägt sie auch "unschuldige" Kleidung, die ihre Ausstrahlung nur noch verstärkt. Ihre Haare sind eigentlich immer zu zwei Zöpfen zusammen gebunden und entweder mit Accessoires oder gar Schleifchen verziert, wobei ihr Pony ihr meistens in Gesicht hängt
Größe:1,56m
Gewicht: 41kg
Ausstrahlung:Unschuldig, lieb und nett, diese drei Wörter würden sie wohl beschreiben, gleichzetig aber auch anmutig und hübsch, niedlich. Man denkt, wenn man sie sieht, welch liebes unschuldiges Mädchen. Sicherlich gut erzogen und auch gar aus edler Familie, könnte gar niemand etwas antun. Doch der Schein trügt, denn sobald sie ihre Fassade ablegt, wird selbst ihre Ausstrahlung alles andere als süß. Zwar bleibt sie anmutig, doch verdunkelt sich ihre Ausstrahlung sehr und wird zu dem ernst. Sadistisch wird sie und macht fast den Eindruck als würde sie gerne mit dem "Essen" spielen wollen.
Besonderheiten: ihre Unschuldigkeit und Anmutigkeit



Familie:
Ihre Familie ist unbekannt, doch lässt sich vermuten, dass sie ein Spross einer reinblütigen Vampirfamilie ist.



Geschichte: In der Unterwelt wurde vor über 200 Jahren etwas erschaffen, was zurecht den Namen Monster trägt, wie manche Menschen Unterweltler auch sich bezeichnen. Man weiß jedoch nicht wirklich wer ihre Eltern waren geschweige den ob sie Geschwister hatte. Das was zählt ist, dass sie plötzlich da war. Aufgewachsen ist sie größtenteils alleine, hat es allerdings nie vermisst eine Familie oder anderes zu haben, warum auch? Selbst nach 200 Jahren hat sie es noch nicht vermisst. Doch wahrscheinlich ist auch der Fakt, das sie keine eltern/Familie hatte, ein Grund, warum sie ist wie sie ist. Schauspielern konnte sie schon immer, lügen auch, dennoch sieht man das sie sehr von sich selbst überzeugt ist und wohl auch sehr egoistisch ist. Viele finden sie aber auch irgendwie komisch, dadurch das sie sich oft anders gibt als sie sich fühlt, man weiß nie bei ihr was die Wahrheit ist. Dennoch ist sie so anmutig und sieht so unschuldig aus wie man nur sein kann, wohl gar wie ein Engel, seit dem sie geboren wurde. Die Anmutigkeit und Unschuldigkeit in ihrem Aussehen hat sie zu ihrer waffe ausgebildet, aber auch ihre Fähigkeit die sie schon früh entdeckt hatte und angefangen hat zu nutzen. Zu dieser Zeit hat auch angefangen das sich ihre sadistische Ader ausgeprägt hat, aber nicht nur das, sondern hat sich die Fähigkeit auch als Waffe sie herausgebildet. Und etwas drittes kommt hinzu was sie seitdem macht. "Spielen". das hat sie zwar früher auch schon gerne gemacht, aber seit dem sie die Fähigkeit entdeckte macht sie es noch lieber.
In ihrer Laufbahn prägte sich auch ein Ziel immer und immer mehr auf, ihr Ziel, mindestens mal genauso viel Macht später zu haben, wie Satan. Dafür wurde sie sogar fast zu einer rechten Hand der rechten Hand. Rechte Hand der rechten hand zu werden, ist einfach für sie. theaterspiel Lügen und Intrigen, aber auch ihr Fähigkeiten sprechen für sie. Das ist sie nun eigentlich schon seit 150 Jahren, in dem sie auch ihr "anderes ich" ausgeprägt hatte.

Regeln gelesen?: J10


Zuletzt von Jane am Do Jan 07, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jane   Mi Jan 06, 2010 11:44 pm

Was dagegen hätte ich nicht, mein Angenommen hast du aber, bitte, schau dir noch mal deinen Buchstaben und die Zahl ganz unten an.
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Jane   Do Jan 07, 2010 10:23 pm

ANGENOMMEN!

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jane   

Nach oben Nach unten
 
Jane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane Austen, Po Tse und Stacy King - Pride and Prejudice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Archiv-
Gehe zu: