Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krankenhaus   Mo Jan 04, 2010 9:50 pm

Das Krankehaus ist, wie könnte es auch anders sein, für verletzte zuständig, täglich fahren mehrere Krankenwagen hier raus um Personen aufzunehmen die sich im Haushalt oder auf der Straße bei Unfällen oder Prügelein verletzt haben. Das Krankenhaus hat vier Etagen und dazu noch ein Dach zum rauchen. Nicht gerade groß, dafür umso breiter, verfolgt man die Form des Gebäudes von oben so erkennt man die Form eines angedeuten 'L'. Die Form hat zwar nichts zu bedeuten, dennoch bringt es manche zum lachen. Ansonsten ist nur zu sagen das der Chef des Restaurants, Akio Hiroki, ironischerweise dafür bekannt ist trotz seines Postens unter Alkohol einfluss ein gefürchteter Schläger der Yakuza zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Okt 26, 2010 11:31 am

Ich finde mich vor dem Krankenhaus wieder. Es steht gerade recht da. //sehr schön. Ein Krankenhaus zu kennen, ist immer von Vorteil.// Ich betrachte kurz meine Uhr und gehe nach rechts die Straße weiter entlang.
Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Tokio(Menschenwelt) :: Sicherheitsviertel-
Gehe zu: