Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trohnsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trohnsaal   Mo Jan 04, 2010 9:37 pm



Der Thronsaal des Schlosses besteht vorwiegend aus Wasser, im Gegensatz zu gewöhnlichem Wasser ist dieser 'Boden' fest, ein wenig glatt und erzeugt einen wunderschönen Ton beim drauftreten. Den Raum schmücken Säulen, wer den Bereich innerhalb der Säulen verlässt fällt in die dunkle Tiefe, denn im inneren des Thronsaals herrscht immer Nacht, nur der Herr des Schlosses welcher in seinem Thron sitzt bietet Licht, jenes Licht erstrahlt genug Teile des Raumes, vorwiegend jedoch die Gedenkstätte der Engel welche im Laufe der vielen Jahre sich in den Reihen der Engel bewiesen haben, die Plätze welche mit steinernden Statuen besetzt sind, deren Platzhalter sind gestorben, jene die Frei sind, deren Platzhalter leben immer noch. Gott am nächsten ist der Platz vom Obersten Engel, der Platz am weitesten ist der Platz Luzifers, welcher weder von einer steinernden Statue, noch von einem leuchtenden Engel besetzt ist.
Vor dem riesigen Thron des Gottes, welcher darüber hinaus noch reich geschmückt ist, stehen sechs Feuerbehälter, für was genau sie dienen ist niemanden bekannt, doch man sagt etwas furchtbares würde passieren wenn die Flammen nicht mehr brennen würden, andere behaupten je mehr Flammen erlöschen, desto schlimmer sind die Zeichen der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Trohnsaal   Di Jan 05, 2010 10:08 pm

Lela ging durch den Saal und es war wieder mal ein Moment wo sie sich unsicher war und nichts zutun hatte und sie wollte im Moment am liebsten nur noch schlafen doch irgendwas lies sie vor aufregung nicht schlafen. Meistens war sie so aufgeregt wenn sie eine Geschichte die früher geschah nach dachte .. doch es machte ihr zu große angst das gott davon erfährt.. deswegen lies sie diesen Gedanken erstmal ruhen und lies sich nichts anmerken.. dennoch hoffte sie das es dem KInd gut ginge.. ob es an der natur eines engels lag dem menschen immer das betse zu wohlen wusste sie im moment nicht einzuschätzen doch das machte ihr nichts aus, doch eines war ihr klar gute engel würden so denken doch sie hatte auch in erinnerung das es welche gab die sich gegen gott aufwendeten. Eigentlich verstand sie gott nie wirklich .. warum er die unschuldigen menschen leiden lies und warum er einer seiner besten engeln verbannt hatte und jetzt auch ihre beste freundin..sie wird wohl diese zwei personen nie wieder sehen und einen besonderen menschen in irhem leben ganz besondern nicht, nicht weil sie es nicht will sondern eher das sie es nicht darf..doch dann bemerkte sie das es doch diese sache war das sie unruhig machte .. sie schüttelte kurz den Kopf und versuchte wieder klar zu denken dann beschloss sie sich nach an ihrem Schützling Jayden zu sehen .. also ging sie zum Platz wo sie am besten hinunter zur Menschenwelt blicken konnte.. Und da fand sie ihn .. an seiner Harley basteln sie streckte ihre hand nach ihm aus und im nächsten Moment stand sie direkt neben ihm und beobachtete ihm dabei beim reparieren und basteln dabei lächelte Lelahel und began dann ein wenig zu singen.. (das lied das sie im längeren video sind in meiner sigi)

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
 
Trohnsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Himmel :: Weißes Schloss-
Gehe zu: