Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yomis Skills

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yomis Skills   Mi Okt 27, 2010 8:52 pm

:::Waffe:::
Katana :
Bild:
http://www.imgbox.de/users/public/images/t08JaytHu1.jpg
Bescheibung:
Eine Normale Waffe wie es scheint.Sie ist nicht besonders groß.Mit ein schwarzen griff.Sie kann aber Maiesche Kräfte.Yomi kann damit ihre Magie einseitzen.Eismagie


20 x Shuriken
Bild:




:::Ausrüstung:::
Waffentasche
Geldbeutel
Blut Vorat


:::Magie:::
-Kann es schein lassen
-Ein schild aus Eis
-Mit dem Eis andere fesseneln 2 Post lang..kann durch wäre oderstarke köperkraft gebrochen werden
-Schneesturm herbei rufen
- Eis doppelgänger erschaffen
-Blutmagie:Blutmagie: Eine äußerst mächtige Magieform die nicht selten ein Blutopfer verlangt um benutzt zu werden. Dabei muss das Blut nicht einmal vom Anwender selbst sein. Mit dem Blut selbst lassen sich hochgefährliche Energien erschaffen die Gegnern schwer zusetzen können. Auch können schwächere Lebewesen zu einem gewissen Grad kontrolliert werden. Mit dem blut anderer Wesen lassen sich Artverwandte und das Wesen von dem das Blut selbst stammt aufspüren. Eine wetiere Anwendung der Blutmagie ist die Fähigkeit seine eigene Lebenskraft auf andere zu übertragen wodurch sich sogar tote wieder zum Leben erwecken lassen (solange sie körperlich noch lebensfähig sind) doch nicht zuletzt weil man bei solchen Zaubern riskiert sein eigenes Leben zu verlieren wurde Blutmagie von den Vampirfürsten verboten.
-Kann sich in ein Tier verwdeln
-Verwandelung Magie: Kann sich in Tier veredeln oder in Menschen

Nach oben Nach unten
 
Yomis Skills
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Kräfte Bewerbungen-
Gehe zu: