Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ken aka Doku

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ken aka Doku   Mi Okt 27, 2010 6:02 pm

Allgemeines

Nachname: Akinite
Vorname: Ken
Spitzname: Doku
Rasse: Halbwesen
Alter: 21
Blutgruppe: B Negativ
Geburtsort: Shagima (Dorf in der nähe von Tokio)
Wohnort: Tokio

Eigenschaften

Charakter: Ken ist ein Grausahmer Mensch dem nur seine eigenen Ziele und Wünschen interessieren, ob Dämon oder Engel keine diese Seiten hält er für beständig. Für Regeln und Mitgefühl bleibt kein Platz will er seine Macht vergrößern, wer sich ihm in den Weg stellt soll sterben. Wenn man ihn nicht besser kennt wirkt er aber relativ nett und höflich, diese Fasade nutzt er um sich bei anderen Menschen und in ihren Gedanken ein zu nisten.
Fähigkeit: Seine Kräfte beziehen sich auf:
- Schwarze Magie
- Verwandlungen
- Das verwirren und Vergiften von Gedanken
- Teleportation und ähnliches
Stärken:
Magie, Schauspielerei, Intelligenz
Schwächen:
Weiße Magie, Schnell Reizbar, Starke Empfindlichkeit gegen Kälte
Hobbys:
- Musik Hören
- Trainieren/Kämpfen
- Beobachten
Vorlieben:
. Er selbst
- ruhige Musik
- Regen
Abneigung:
- Die beiden Extremen Seiten
- Menschen

Aussehen

Bild:
Aussehen: Er ist schlank, relativ groß und orientiert seinen Styl an der Emo-Subkultur.
Größe: 1,87m
Gewicht: 67Kg
Ausstrahlung: Auf die meisten wirkt er etwas Schräg und verschlossen, trotz dem nett.
Besonderheiten:

Familie

Familie: Sein Vater ist ein Dämon, dieser ist in der Unterwelt zuhause und er hat ihn nie kennen gelernt. Seine Mutter ist ein Halb Wesen, eine Mischung aus Engel und Mensch. Sie wurde vor wenigen Jahren ermordet.

Geschichte

Geschichte: Er wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe Tokios auf, hier lebte er mit seiner Mutter zusammen auf einem Bauernhof. In der Schule lief es stehts gut da er einen hohen Iq hat, so machte er seinen Abschluss ein Jahr früher als andere mit 15. Im selben Jahr erfuhr er von seinen Kräften, er war ein Halbwesen und eine Mischung aus Engel und Dämon wobei sein letzter Teil überwog. Diese Info war zu viel, von Zuhause riss er eines Abends aus und ging nach Tokio. Hier lebt er auf der Straße, denn zurück gehen kann er nicht. Vor etwa 2 Jahren las er in der Zeitung das seine Mutter bei einem Brand ums Leben kam, auch dieser Tag war es an dem er beschloss das die „Seiten“ des Guten und Bösen nicht das richtige waren. Wäre Gott so gut ließe er nicht zu das so viele Leiden, und Satan war einfach ein Lügner.


Regeln gelesen?: 11
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ken aka Doku   Mi Okt 27, 2010 6:51 pm

Nichts gefunden das dagegen spricht Wink

also:



~ A N G E N O M M E N ~



_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
 
Ken aka Doku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Herzfelde-Doku: Die Auferstehung der Jung 7458 (EL 105)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: