Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Drache Gottes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Drache Gottes   Mo Okt 25, 2010 11:28 pm

Allgemeines

Nachname: Ikaza
Vorname: Naya
Spitzname: -
Rasse: Drachen
Alter: 4000 JAhre
Blutgruppe: AB Positiv
Geburtsort: Himmel
Wohnort: Menschenwelt

Eigenschaften

Charakter: Naya ist eine aufbrausende aber doch sehr freundliche Drachenfrau dieihrem Herren voll und ganz ergeben ist. Weiterhin ist sie sehr Stolz und Hilfsbereit.
Fähigkeit: Sie kann Feuerspeien, auf Weißemagie zurückgreifen, sich Schrumpfen, sich teleportieren, Auf die Elemente Feruer und Wind zurück greifen. Durch ihre Bartzotten in die Gedeanken anderer Eindringen. Als letztes kann sie sich in eine Frau verwandeln.
Stärken:
- Diverse Magie
- Intelligenz
- Geschwindigkeit
Schwächen:
- Von Unterweltlern sehr leicht reizbar
- Leicht Naiv
- Schwarze Magie
Hobbys: Fliegen, Quatschen, Ausruhen
Vorlieben: nette Menschen, Himmelsbewohner, Wenn sie jemanden helfen kann
Abneigung: Unterweltler, Abtrünnige, Gewalt

Aussehen

Bild:https://2img.net/h/i383.photobucket.com/albums/oo275/xXEmoxVampinXx/Japanese_Chinese_Dragon_by_Kumlay.jpg
Aussehen: Naya ist ein langer weißer Drache mit stellenweise blauen Haaren. Die Augen sind leuchtend und am Maul befinden sich Haarzotten. Als Frau hat sie lange weiße Kleider mit Blauer Seide verziert an, ihre Haare sind hellblond und Schulterlang
Größe: Länge: Bis zu 200 Meter
Höhe: bis zu 2 Meter
Gewicht: Geschätzte 180 Tonnen
Ausstrahlung: Die Meisten Menschen fürchten sich vor ihr, andere Wesen sehen aber häufig ihre Nette und Verständnis volle Art
Besonderheiten:

Familie

Familie: Wurde von Gott erschaffen

Geschichte

Geschichte: Naya wurde von Gott erschaffen und direkt auf die Welt der Menschen geschickt, hier soll sie den Engeln und guten Seelen helfen. Immer wenn sie eine Gute Seele in Gefahr sieht ist sie verpflichtet zu helfen. Sie ist seit vielen Jahrtausenden auf der Erde und hat schon unzählige Menschen ins Licht geführt, oder Dömonen in die Hölle geschickt. Als MEnsch ist sie sehr seklten unterwegs, in diesem Stadium zeigt sie sich meist wenn sie ermittelt oder sonst etwas hinterffragen muss. Eigentlich zeigt sie sich nur ihrer Freundinn Lelahel in ihrer Menschlichen Gestalt, die beiden sind seit ewigkeiten sehr gute Freunde, zusammen erlebten sie schon sehr viel. Beispielsweise waren die beiden in einem Team gegen einen sehr mächtigen Demon angetreten, diese was in Tokio aufgetaucht uns stiftette dort großes Unheil. Zusammen mit der Macht der Engeldame und durch das Feuer des heiligen Drachen wurde der Feind aber zurück in die Untwerwelt geschickt, zu dem verhassten Lucifer.


Regeln gelesen?: 14


Zuletzt von Naya am Di Okt 26, 2010 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Mo Okt 25, 2010 11:34 pm

für 4000 jahre ne etwas kurze geschichte und ein menschliches aussehen wäre auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Mo Okt 25, 2010 11:39 pm

Und wie ist es jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Mo Okt 25, 2010 11:54 pm

schon besser, ich finde zwar da lässt sich noch ne menge herausholen aber ich denke ich überlass das jetz der eigentlichen admina ^^
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Di Okt 26, 2010 12:00 am

hmm *überleg* ^^

könntest du bitte ca noch 100-200 Wörter mehr hinzufügen Wink

wäre sehr nett Smile

weil ich auch finde das wenn jemand so alt ist etwas mehr story hat Smile
du könntest zum beispiel schreiben das du und lelahel gute freundinnen sind und das du und sie viel ewrlebt haben und was sie alles erlebt haben, weil ich mir denke wenn sie auch von Gott erschaffen wurde. Würde sie lelahel ziemlich nahe stehen Smile thnx <3

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Di Okt 26, 2010 4:14 pm

Un jetzt?
PS: Super Idee mit der Freundschafts Sache
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   Di Okt 26, 2010 4:40 pm

hehe ^^ das klingt schon besser also



~ A N G E N O M M E N ~



P.S.: Danke Very Happy *freu*

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Drache Gottes   

Nach oben Nach unten
 
Der Drache Gottes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roter Drache [FSK:16]
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» The Vermithrax Dragon aus Disney´s "Der Drachentöter" von Pegasus Modells 1:32
» Saphira aus "Eragon-Vermächtnis der Drachenreiter" 1:1 Livesize
» Ein Hausdrachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: