Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Des Fürsten Kräfte (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Des Fürsten Kräfte (unfertig)   Mo Okt 25, 2010 11:21 pm

Lucifer´s Kräfteübersicht

Kontrolle über die Finsterniss

Die Kontrolle über die Finsterniss erlaub es Lucifer durch die Schatten zu wandern und Orte voll mit Licht in absolute Finsterniss zu hüllen

Schwarze Magie

Die Magie der Dunkelheit, sie ist das Äquvivalent zur heiligen oder auch Lichtmagie, man kann mit ihr unvorstellbare Quwalen oder schreckliche Alpträume in die Geister des betroffenen pflanzen, oder sie als offensive Magie verwenden, die möglichkeiten der Formung sind unendlich, doch je mächtiger der Zauber desto höher auch der Aufwand ihn vorzubereiten. Mit der Macht der schwarzen Magie kann er die Portale beliebig oft öffnen und schließen um so die Dämonen aus der Hölle zu bschwören.

Transformieren

Lucifer besitzt die Gabe sich in jegliches Wesen welches existiert perfekt zu verwandel um so den Gegner zu täuschen

Fegefeuer

Das allseits bekannte Fegefeuer, ein Feuer welches unaufhörlich brennt, bis sein Gegner nurnoch Asche ist....(natürlich ist es auch mit der macht der Magie bezwingbar bzw. eindämmbar, will ja kein powergaming), er kann es in belibige Art und weise formen.

Des Engels Flammenschwert

Eine alte Gabe, welche er noch aus der Zeit der Engel besitzt, ist ein Schwert dessen Klinge in Flammen ghüllt ist, nur das die Flammen an der Klinge in einem Violetten schimmer brennen.
Nach oben Nach unten
 
Des Fürsten Kräfte (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5 Minuten Vignette mit Ritter (unfertig)
» unfertig: Kreuzritter 54mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Kräfte Bewerbungen-
Gehe zu: