Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yomi Karasuma [Vampir]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yomi Karasuma [Vampir]   Mo Okt 25, 2010 10:47 pm

Allgemeines

Nachname: Karasuma
Vorname: Yomi
Spitzname:Mi-chan^^
Rasse: Vampir
Alter: 80 (Mit 17 Verwdelt)
Blutgruppe:AB
Geburtsort:Okinawa Japan
Wohnort:Tokio

Eigenschaften

Charakter:
Nun befassen wir uns mal mit dem Charakter des Vampirs.Sie ist recht vielseitig was ihr Gemüt betrifft. Nur eins was sicher ist .Sie ist eine ganz schöne Kratzbürste. Es gibt in ihrem Gemütsbild eigentlich nichts was sehr positiv wäre. Leider nein. Und man fragt sich warum? Sie sie ist ein eher ungemütlicher Zeitgenosse. Sie kann sehr rabiat werden was manchen vielleicht nicht so schmeckt.Ihre Wortwahl ist sehr unbeholfen, grob und meist unfreundlich was schade ist den sie könnte ein unbeschwertes Mädchen sein was unvoreingenommen auf ihre Mitmenschen trifft. Doch das ist sie nicht. Sie ist ein sehr ruppiger Mensch, dem schnell der Geduldsfaden reist. Sie kann sehr ungehalten werden. Sie ist wie ein Fels im Meer. Schroff mit vielen Ecken und kannten. So unnachgiebig wie das Meer. Hiyori ist auch ein Hitzkopf. Und leider auch sehr stur.Sie möchte immer ihre Meinung durch setzten .Sie ist auch nicht sehr nachsitig. Es mag sein das sie auch gute Seite hatte, aber die schlechten Seiten sind leider auch da und da sind nicht wenige In ihr brennt auch das Freuer.Sie kennt nicht viele Gefühle als den alles verschlingenden Zorn.Sie ist verdamt leicht reizbar.Und auch etwas unbeholfen.Sie hat nicht viel tacktgefühl.Was man manchmal auch etwas als dum bezeichnen kann.Sie ist sehr ruppig in ihrer redensweise.Sie hat haare auf den zähnnen.Sie wirkt auf der anderen Seite einfach nur verunsichert.Leicht zerstreut.Gedakenverloren.Sie hatte viele seiten.Ein Charakter mit viel auslegenungs,möglichkeiten.Es muss immer alles nach ihrem kopf gehen und lässt andere nicht an sie ran.aber nicht so wenn sie jemanden näher kennt und ihn vertraut.Sie ist sehr mutig und Ein Mensch der alles für sein Dorf tuten würde.Sie ist sehr treu und mutig und würde wenn es nötig ist viel Riskieren wenn es darum geht Freude zu retten.Sie ist nicht respektlos sondern kann sich auch unterordnen wenn der andere ihr Respekt entgegen bringst. Sie muss noch viel lehren. Das sie sich auch mal sich ein Stück zurück halten muss was für sie sie nicht immer einfach ist.Aber damit muss sie noch umgehen.Hiyori ist nicht dum.Sie hat ein recht hohen IQ. Ist aber meist sehr faul und lehrnt nicht so gerne sie könnte viewl merh machen.Sie könnte auch manchmal einfach ihre Klappe halten.Und nicht immer gleich Fluchen. Was machmal auch vulgär ist.Sie achtet nicht wirklich auf äußerlichkeiten.Hiyori nimt sich kein blat vor dem Mund und sagt schongslos ihre Meinnung.Sie kann sich gut wehren. Das ist nicht das Problem. Ganz im Gegentel.Sie ist eine sehr wordgewannte Mädschen.Sie ist nicht dum vleicht erscheint das nur so sie ist schonungslos direckt
Fähigkeit:
Yomi beherscht den umgang mit Eismagie
darüber hinaus ist sie im umgang mit Vampirmagie geübt.
Stärken:
+Schnell
+Stark
+Mutig
Schwächen:
-Leicht reizbar
-Sonnnlicht, Yomis Haut leidet stark unter Sonnenlicht. Zwar wird sie nicht gleich eingeäschert, doch hat sie in wenigen Minuten extrem starken Sonnenbrand.
-Weißemagie
Hobbys:Keine
Vorlieben:
Süßes
Blut
Einsamkeit
Abneigung:
Andere Vampire
Sonne
Licht
Aussehen

Ausehen:
Die Vampirinistrecht groß. Und auch sehr zierlich.Ihre Haare sind schwarz.Das Haar reicht ihr bis zu den Schultern.Und ist zu ein Zopf gebuden.Das haar ist sehr wiederburstig und verlieht ihr das Aussehen eine klein gut gefegten MähneFüllig aber so uneben wie ein berg es steht in jeder Richtung ab.Meist sind ihre Haare zu zwei Zöpfen gebuden. Die Farbe ist blond wie schon gesagt.Das haar ist buschig.Ihr blick ist meist Streng und verleiht ihr eine raue aura.Sie lächelt kaum.Was mit schlächten erfahrung zutun hat.Sie lächelt nicht was eigentlich schade ist. Es würde sie viel schöner machen.Sie ist sehr klein und zierlich.Ihre augen sind grolivefaben und sind sehr intsiv.Ihre haut ist sehr zart und rosig.Sie hat viele sommersproßen.ihr Mund ist sehr schmal Ihre Gesichtzüge sind sehr fein sie wirkt im ganzen ziemlich schgmächtig .Fast dürre.Nun noch zur Kleidung.Meist ist alles in rot oder schwartz gehalten.Es geht über Kimonos bis zur Altagskelidung. Fangen wir mit dem banalen Alltag an. Auch hier wiegen die Farben rot vor. Da wäre zB ein T-shirt, in der Farbe rot mit ein violten schriftzeichen.Was so viel wie dache heißen soll.Dazu eine Violete Jacke mit langen ärmeln. Die mit ein Roten Saum gehalten sind.Dazu trägt sie eine 3 ¼ Hose. Aus dünnen Stoff. Dazu trägt sie Turnschuhe.Zu fästlichen anlässen trägt sie einen Kimono.Das sind auch die Farben rot, weiß und schwartz. Zum einen ein weißen Yakuta mit drachen musste und großen üpigen obi. In der frabe rot. Oder auch die schwartze Ausführung. Ein schwartzer kimono mit schlichten Obi und dem Wapen vom feuerich auf der Brust. Was nicht sher groß ist. Oder ein roten Kimno mit schwatzen Muster dazu trägt sie immer Sandalen.Oder ein weißes T-shirt mit eine roten Schritzeischen und einen roten Saum. Dazu eine schwarze Hose die bis zum Boden reichen. Dazu wieder Sandalen. Nun zu ihre Ninjakleidung.Sie ist nicht viel anders als ihre Altagskleidung. Meist in rot Tönnen. Oder auch in schwarz.
Bild:

Größe:1,78m
Gewicht:67,8kg
Ausstrahlung:Böse feindseelige Aura,Aggressiv
Besonderheiten:----

Familie

Familie:
Verstorben
Geschichte


Geschichte:
Leise kam der Tod:
Yomis Geschichte beginnt mit ihrem Tod. Es war vor einiger Zeit. Ayumi Genkoku und Yomi Karasuma. Die Karasuma Familie diente dem Genkoku Clan schon seit 8 Generation. Es war ein kalter November Tag wir befinden uns im Jahre 1970.Yomi lebte in Osaka. Yomi besuchte eine Besonders Internat sie musste immer an Ayumi Seite sein um sie zu beschützen. Das war die Aufgebe einer jeden Karasuma Mitgliedes die Genkokus zu beschützen .Aoki Karasuma brachte seiner Tochter alles bei was er ihr Kampfsport und dem Kampf mit dem Katana und jeglichen Waffen und auch diverse Kampfsport Arten bei. Yomi war sehr begabt. Und für sie war es eine Ehre Ayumi diene zu können: Sie mochte sie sehr. Die beiden waren Freundinnen. Yomi war etwas in sie verliebt, würde das aber nie zugeben. Nun zu dem Tag als Yomi starb. Es war kein schöner Tod. Was Die Karasuma Familie nicht wusste das Die Genkokus eine Familie von Reihnblütern waren von Vampiren. Es gab seit Jahrhunnderten ein ewigen Krieg Zischen Vampiren zwei großen Clans In Japan Die Genkokus im Osten und Die Uchihas im Westen. Und jeder die Familien hatten immer Menschen als Diener nur um vor den andern zu verbergen das sie Vampire waren. Yomi fühlte sich mit der Aufgabe nicht glücklich. Sie fühlte sich zu Ayumi hingezogen .Es war ein kalter Tag als Yomi Karasuma starb. Wie jeden Tag ging sie mit Ayumi zur Schule. Ayumi war unglücklich. Ich habe angst
Yomi-chan, “ sagte Yomi legte eine Hand ganz Vorsichtig auf dem Arm ihrer Herrin. „Ich bin immer bei euch ich passe auf euch auf und gebe meine Leben für euch wenn es nötig ist“, sagte sie. Ayumi mochte das nicht hören. „Urusai Urusai;“sagte sie.Sie machte sich immer sorgen. Ayumi verfügte über eine Gabe sie konnte in die Zumkupft sehen sie konnte sehen das Yomi tot war. Und nun zu dem Tod. Es war ein Tag wie jeder andere. Yomi lief mit Ayumi durch die Straßen. Als ein Mann vor ihnen stand er richte eine Waffe auf Ayumi. Yomi stellte sich dazwischen. Sie wurde von der Waffe getroffen. Sie lag am Boden. Ayumi weinte. Was nun geschah wusste Yomi nicht. Sie wurde zu einem Vampir gemacht.


Regeln gelesen?:Y 25


Zuletzt von Yomi am Mo Okt 25, 2010 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yomi Karasuma [Vampir]   Mo Okt 25, 2010 11:07 pm

fähigkeiten ist etwas unpräzise, soll das eismagie heißen? ^^
dazu wäre auch zumindest die erwähnung typischer vampirmagie nicht schlecht

bei schwächen wäre noch ganz nett zu wissen in wie fern sie kein sonnenlicht verträgt, es gibt vampire denen macht es nichts aus, welche mit lichtempfindlichen augen, welche mit empfindlicher haut und welche die sich recht schnell in asche verwandeln wenn sie in die sonne geraten sollten ^^

ausstrahlung wäre vielleicht auch nochn wenig ganz nett ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yomi Karasuma [Vampir]   Mo Okt 25, 2010 11:20 pm

edit^^
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Yomi Karasuma [Vampir]   Mo Okt 25, 2010 11:35 pm




~ A N G E N O M M E N ~

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yomi Karasuma [Vampir]   

Nach oben Nach unten
 
Yomi Karasuma [Vampir]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa Vampir, Vollmer 1/87 oder ein (Alp)traumhaftes Geburtstagsgeschenk!
» Beth Fantaskey - Der Vampir, den ich liebte (Jessica #1)
» Vampir vs. Werwolf
» DER VAMPIR VON NOTRE DAME
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: