Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Baltasar - MenschDämon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Baltasar - MenschDämon   Mo Okt 25, 2010 2:09 am

Allgemeines

Nachname: Gley
Vorname: Baltasar
Spitzname: Cole (Deckname)
Rasse: Dämon
Alter: 371 Jahre
Blutgruppe: A negativ
Geburtsort: GB
Wohnort: Lavaschlucht

Eigenschaften

Charakter: Baltasar ist ein Mensch-Dämon. Nur wenige Dämonen haben eine noch menschliche Seite, aber dadurch, dass sein Vater ein Mensch war, verfügt Baltasar über den "Wesenwechsel". Er kann für eine bestimmte Zeit lang, die Gestalt annehmen, die er für die Menschenwelt hat. Sein wahres inneres Wesen, zeigt er erst, sobald er als Killer in der Unterwelt ist.
Fähigkeit: Erzeugung eines Feuerstrudels (< 4000°); Gestaltenveränderung (zwischenn Mensch und Dämon), Teleport, Flammenschuss sowie Energie -u. Feuerkugel
Stärken: hervorragender Umgang mit seinen dämonischen Kräften
Schwächen: Bibel, Kreuz
Hobbys: mit verdorbenen Menschen Packte schließen
Vorlieben: böse Menschen, mehr Macht
Abneigung: gute Menschen, Engel (Gottgleich)

Aussehen

Bild:
Aussehen: Ernstes Gesicht, dunkelbraune kurze Haare; Dämonisches Aussehen: der ganze Körper ist Rot und mit schwarzen Linien gezeichet, keine Haare am Kopf und sichtbare Reißzähne (das Bild hier entspricht der 2.Verwandlungsstuffe: noch Menschlich)
Größe: 1,88 m
Gewicht: 87 kg
Ausstrahlung: böse Aura, unwiederstehlich für das weibliche Geschlecht, mächtiger Dämon
Besonderheiten: Doppelleben: Menschliches und dämonisches, er kann nicht leicht getötet werden (wenn eine Hälfte von ihm verletzt wird, kann er durch seine andere durchaus weiterleben)

Familie

Familie: Vater: John Gley (verstorben 1732-1768), Mutter: Elisabetz Gley (lebt)

Geschichte

Geschichte: James (däm.: Baltasar) Leben begann in Großbritanien wo er als normaler Junge aufwuchs. Später mit 5-6 Jahren tötete er seinen damals besten Freund unabsichtlich wegen eines Wutausbruches. Als er im zarten Alter von 12 Jahren war, tötete er schon aus fast "reiner" Gewohnheit! Mit 22 verließ er seine Heimat und zog nach San Franzisco, wo er auf direktem Wege seinem Schicksal in die Arme lief. Die Hölle verschluckte ihn regelrecht und schon bald wurde ihm seine Aufgabe in seinem, noch bevorstehenden Leben klar. Er war geborn worden, um zu töten!


Regeln gelesen?: B=8
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Baltasar - MenschDämon   Mo Okt 25, 2010 6:44 pm



~ A N G E N O M M E N ~

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
 
Baltasar - MenschDämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: