Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucifer Dämon aus leidenschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lucifer Dämon aus leidenschaft   So Okt 24, 2010 10:05 pm

Allgemeines

Nachname: -
Vorname: Lucifer (Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lat. lux = Licht und ferre = tragen), aber oftmals wird er auch als Morgenstern bezeichnet, was daher kommt das der Name auch im Lateinischen für die Bezeichnung der Venus gebraucht wird, dies ist der Name den ihm Gott einst gab)
Spitzname: Einen wirklichen Spitznamen besitzt er nicht
Rasse: Gefallener Engel / Dämon
Alter: Seit Äonen, er hat aufgehört sein Alter zu zählen
Blutgruppe: Da er ein Engelswesen ist und nach dem "Höllensturz", zu einem Dämon wurde besitzt er nicht wirklich eine menschliche Blutgruppe.
Geburtsort: Himmel
Wohnort: Dark City

Eigenschaften

Charakter:

Lucifer ist eine recht hochmütige und habgierige Person, welche es nicht scheut Lüge und Intriege zu gebrauchen.
Sein selbst ist reiner böser Natur, seine Gedanken sind geprägt von Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid und Trägheit,
er selbst ist die Verkörperung der sieben Todsünden und möchte Rache an Gott.
So wie er diese verkörpert handelt er auch nach ihnen und benimmt sich auch gegenüber anderen Geschöpfen dementsprechend,
dass einzige was seine selbstsüchtige Ader noch übersteigt ist sein Machthunger, wegen eben diesem er auch aus dem Himmel verbannt wurde.
Jede freie Minute nutzt er um neue Intriegen zu spinnen und scheut es auch nicht durch eine Lüge sich seinen Weg zu vereinfachen,
man könnte ihn als Person bezeichen die vorgibt dein Freund zu sein, aber im nächsten Moment einen Dolch in deinem Rücken spühren lässt.

Fähigkeit:

Er der als einer der ersten Engel erschaffen wurde und unter ihnen an höchster stelle thronte, er der den Namen des "Lichtbringers" trägt und dennoch die Dunkelheit bringt übersteigen alle Fähigkeiten der Engel, denn noch immer hat er die Fähigkeiten eines Erzengels in sich aber durch seine Verbannung und Brandmarkung erlangte er auch die Fähigkeiten eines Dämonen. Ob es die Kenntnisse der Schwarzen Magie sind oder niedere Dämonen zu beschwören und zu kontrollieren, er hat über die Äonen von jahren die er schon lebt Fähigkeiten erlangt und bringt damit eine Erfahrung im Kampf mit wie kein zweiter. (seine genauen Fähigkeiten erläutere ich in der Fähigkeiten-, bzw. Jutsuliste)

Stärken:

Schwarze Künste
Dämonologi / Necromanti
Intrigant / schlitzohrig
Kampf mit dem Schwert

Schwächen:

-Lichtmagie / Heilige Magie
-leicht reizbar
-die 7 Todsünden(sind ja schon 7 Nachteile xD)

Hobbys:

Das verleiten von Lebewesen jeglicher Art zum bösen
Eins seiner Hobby´s ist es die Gestalt anderer anzunehmen und jegliche Bindungen zu vernichten, indem er Hass unter den betroffenen schürt.

Vorlieben:

-Warme Orte
-Zwietracht schüren
-andere untereinander auszuspielen
-ein guter Wein

Abneigung:

-Gott
-Alle Engel die ihn verraten haben
-Alles was mit Gott in verbindung steht

Aussehen

Bild:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Aussehen:

Lucifer´s Haar ist weiß und schulterlang, es harmonisiert gut mit seinen pechschwarzen Augen.
trotz seiner dunklen einstellung und dem düsteren Gegenden in denen er haust trägt er ein fast ausschließlich weißes Gewand, welches von einerm
aufwendig verarbeiteten Mantel bishin zu der restlichen Kleidung weiß wie Schnee ist, ob er damit versucht die Reinheit zu verkörpern die er nichtmehr besitzt,
oder möchte er ledeglich seine Feinde täuschen?
an seinem linken Arm trägt er eine Art Klauenhandschuhe, welcher nicht nur zur Zierde gedacht ist.

Größe:

1,85 m

Gewicht:

82kg

Ausstrahlung:

Lucifers Ausstrahlung ist schwer einzuschätzen, denn seine intrigante Ader lässt ihn sich immer perfekt an die momentane Situation anpassen,
ob sie einen Gentelman oder einen Rausi, oder,oder,oder benötigt.
Man kann ihn von aussen einfach nicht wirklich einschätzen.

Besonderheiten:

Das besondere an Lucifer ist, dass er einer der Ersten Engel war und nach dem Höllensturz sich in 2 Personen gepalten hat, die eine ist der teufel ein Dämonisches Lebewesen, welches die Hölle regiert.
Durch diese Spaltung hat Lucifer Dämonische Kräfte geerbt, da er der erste wirklich Dämon war, nun sinnt er nach Rache.

Familie


Familie:

Erschaffen wurde Lucifer wie alle Engel von Gott erschaffen, also ist er sein Vater aber auch gleichzeitig seine Mutter.


Geschichte

Geschichte:

Geschmückt mit Edelsteinen jeder Art, mit Sarder, Topas, Diamant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Malachit, Smaragd. „Ein Gott“ war er und wandelte inmitten der feurigen Steine. Eines Tages freilich wurde an ihm Missetat gefunden, durch sein großes Handeln wurde er voll Frevels, sein Herz erhob sich ob seiner Schönheit. Gott verstieß ihn daraufhin von seinem Berge, stürzte ihn zu Boden und ließ ein Feuer aus ihm hervorbrechen. Dies war die wahre Geburt von Lucifer, welches seit jenem Tag verbannt wurde im ewigen Feuer zu leben und warum?, weil er gegen den ach so erhabenen Gott rebellierte, seine achso tollen neuen Geschöpfe über ihn stellte und alle anderen Engel, Lakaien der Menschen sollten sie werden, doch wurde er verraten von denen die er schützen wollte und von der einen die er einst liebte, wenigstens diese eine wollte er auf seiner Seite wissen, doch wurde er getäuscht.
All die Jahre in denen Lucifer in der Hölle hinwegetierte wuchs der Hass, nicht nur auf Gott sondern auch auf seine erste und einzige Liebe Lelahel, sie die ihn verraten hat.
Nach jahrhunderten entstieg Lucifer auch seinem Gefängnis und schürrte Intriegen und Hass unter den Menschen, er war für die meisten grauenhaften Taten der Menschen verantwortlich, ob es der erste Weltkrieg oder aber auch der zweite war, überall hatte er seine Hände im Spiel, doch wird er nicht ruhen bis er die Menschen gegen ihren Schöpfer aufgebracht hat und seinen Sohn auf seine Seite gezogen bekommt um mit ihm das Gute zu vernichten.


Regeln gelesen?: 12
Nach oben Nach unten
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Lucifer Dämon aus leidenschaft   So Okt 24, 2010 10:25 pm


Perfekt! ^^ <3

~ A N G E N O M M E N ~

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
 
Lucifer Dämon aus leidenschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Die Philatelie ist ihre Leidenschaft
» Meine Leidenschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Bewohner-
Gehe zu: