Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NARUTO RYO GAIDEN

Nach unten 
AutorNachricht
Lelahel
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
*Admin||Oberengel||rechte Hand Gottes*
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: NARUTO RYO GAIDEN   So Okt 24, 2010 6:50 pm


Unsere Geschichte spielt sich zweihundert Jahre nach den regulären Ereignissen ab. .. Seitdem ist es dem Uchiha Clan gelungen sich neu zu formieren. Sie haben das Reich der Erde übernommen und sind somit mit dem Namen Reich der Fächer bekannt geworden. Obwohl es geheim bleiben sollte das der Uchiha Clan zu einer Großmacht wurde, so gefiehl es den anderen Großmächten nicht und sie nahmen sich ohne Umschweife dem Clan an. ... Und somit nahm alles seinen Lauf.. Unter der Führung eines unbekannten Führers der Uchiha wurde ein Krieg losgebrochen der bis jetzt noch andauert...

"Against these eyes, none of your jutsu...."

Doch halt das war noch nicht alles!!!

Drei weitere Jahre vergingen und der Uchiha Clan wurde zurückgeschlagen.. Man konnnte sagen es war ein harter Rückschlag.. Aber somit war eines klar der Frieden war wieder hergestellt.. Die wenigen die übrig blieben dienten Konoha als Polizei so wie sie es schon früher getan hattem...


"Fine Art is the beauty of that single fleeting moment of explosion."

Glaubt ihr diesmal wars das... Nein.. die Geschichte geht noch weiter...

Nun sind weitere 10 Jahre vergangen seitdem der Frieden eingetreten ist.. Doch die Situation scheint nicht mehr dieslebe zu sein.. Die drei Großreiche haben sich ein Ziel gesetzt! Nähmlich den Frieden zu bewahren.. Doch können sie dies auch?.. Den Kiri scheint weit außen zu verweilen.. Seine Schwertshinobis sind stärker als ihre Vorgänger.. und der Mizukage soll blutrünstig und ungehalten sein.. Und wie sieht es mit Otogakure aus?... Dort scheint etwas vorzugehen.. Nicht nur das es stetig wächst.. sondern es verschwinden auch zunehmend Menschen der bekanntesten Clans.. Kann es möglich sein das der Nachfahre Orochimarus - der jetzige Otokage - im Begriff ist Experimente durchzuführen.. Doch zu welchem Zweck? Und noch ein weiteres Gerücht schient sich zu verbreiten.. Das legendäre Schwert, welches einst ein Teil des Juubi gewesen sein soll, ist angeblich im Besitz des "Otokage"!...

Was wird also nun geschehen? Wie entscheidet ihr euch? Wird Otogakrue an sein Ziel gelangen? Und was ist mit den drei Großmächten?

Ganz einfach! Dies entscheidetl allles ihr und eure Charaktere!!!


Seht es euch das Forum an und bringt frischen Elan und viel Schreibfreude mit... Jeder User ist herzlich willkommen und gern gesehen^^ Also worrauf wartet ihr noch.....



Daten:

Naruto RPG
Kategorie: Anime/Manga
Linkl zum Forum

_________________
~ωє αяє αℓℓ αηgєℓѕ.*

~тнє gσσ∂ ιη уσυ ιѕ ℓιкє α cяуѕтαℓ ιη уσυя ѕσυℓ!*


Lelahel Theme || Lelahel's pain || Lelahel´s fate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hellandheaven.forumieren.com
 
NARUTO RYO GAIDEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Partnerseiten :: Partnerseiten-
Gehe zu: