Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Maya Ichinose [Engel]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Maya Ichinose [Engel]   Mo Jan 04, 2010 1:47 pm

Allgemeines

Nachname:
Ichinose
Vorname:
Maya
Spitzname:
May
Rasse:
Engel
Blutgruppe:
AB
Geburtsort:
Über den Wolken

Eigenschaften

Charakter:
Sie ist sehr hilfsbereit und fürsorglich. Sie will jeden beschützen. Das heisst, sie hat ein gutes Herz. Aber sie kann auch mal schlechte Laune haben. Dann sollte man sich vor ihr etwas ich acht nehmen. Manchmal wirft sie einfach nur mit Gegenständen um sich, manchmal macht sie auch mehr kaputt. Was sie einfach liebevoll macht ist, dass sie nicht mit den Augen schaut, wer vor ihr steht, sondern mit dem Herzen. Man könnte sie als typischen Schutzengel bezeichnen.
Fähigkeit:
Also sicher mal das fliegen. Wenn sie jemanden von ganzem Herzen liebt, kann sie den Gegner durch ihr leuchten ablenken. Aus dem leuchten, dass aus ihrem Herzen kommt, entsteht eine Art Schwert, dass nur aus Licht besteht, aber nnicht durch eine normale Waffe zerstört werden kann. Durch böse Magie kann sie zerstört werden. Es scheint durchsichtig zu sein und führt ihre Hände. Dadurch ist sie mit dieser Waffe gegen normale Menschen unbesiegbar. Da es aber böse Mächte gibt, kann man diese Waffe nicht als unbesiegbar abtun. Aber das Leuchten muss zuerst noch entstehen. Durch wie schon erwähnt, Liebe oder Zuneigung.
Stärken:
Beim fliegen (sie ist unglaublich schnell und sicher), Leute einschätzen (Gut oder Böse), ihr Herz für fast jederman zugänglich machen, beschützen, Freundschaften können je nach Charakter des anderen schnell oder weniger schnell geschlossen werden.
Schwächen:
Sie ist sehr verletzbar, wird schnell wütend. Ihre Vergangenheit (man sollte sie nie darauf ansprechen. Sobald es um diese Thema geht, verschwindet sie--> in Bezug auf davonfliegen), ihr Herz zu weit öffnen und die falschen Menschen einlassen (solche die im ersten Momet nett sind/wirken).
Hobbys:
Sie liest sehr gerne, singt (Engelsstimme XP), fliegen, mit Menschen/Wesen sich unterhalten
Vorlieben:
Ihre Vorliebe sind gute Menschen/ Wesen, ebenfalls hat sie eine Vorliebe für weiße Blumen. Vorlieben hat sie auch beim fliegen: bei sschönem Wetter fliegt sie lieber als bei schlechtem.
Abneigung:
Böse Menschen/Wesen, schwarze Kleidung( obwohl sie manchmal selber solche trägt), Fleisch (typischer Schutzengel von allem), falsche Zuneigung.

Aussehen

Bild:
Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Aussehen:
Sie wechselt ihr Aussehen ständig. Derzeit: Braune sehr lange Haare, braune Augen, recht schlank, meistens bunte oder weisse Kleider. (siehe Bilder oben)
Größe:
1,65 m
Gewicht:
53kg
Ausstrahlung:
Sie strahlt eine unglaubliche Güte und Wärme aus. Sie öffnet Herzen (nicht falsch verstehen xD). Es scheint, als würden ihre Augen leuchten. Jedoch nur wenn sie glücklich ist.
Besonderheiten:
Sie hat Schneeweise Flügel, einen goldenen Armreif

Familie

Familie:
Unbekannt (siehe Geschichte)

Geschichte

Geschichte:
Maya's Leben begann als sie 10 war. Was sie von den Jahren vorher wusste war nichts. Durch einen Unfall verlor sie ihre Eltern. So hatte man es ihr gesagt. Doch ob es sowar wusste sie nicht. Sie fand es auch nie heraus. Also. Als sie 10 war kam sie in ein Waisenhaus, welches sie von anfang an nicht mochte. Es war voller Menschen. Sie floh bereits einen Monat später. Sie lernte, wie sie mit ihren Kräften udn Flügeln umgehen konnte. Einen festen Wohnsitz hatte sie nicht. Mal war sie in einer Stadt, mal in einem Dorf oder einfach nur im Himmel. Es waren harte Zeiten, denn der Winter darauf war kalt. Man fand Maya mit eingefrorenen Flügeln auf einer Brücke. Sie hatte eine starke Unterkühlung. An diesme Tag lernte sie einen Jungen kennen, der sie aufnahm. Er war ein Strassenjunge und hatte selber nicht sehr viel zur Verfügung. Jedoch lernte er Maya wie man überleben konnte. Als dank versprach sie ihm, ein zu Hause zu schaffen. Als sie eine Familie gefundne hatte, bei der er wohnen und Leben konnte, ging sie zu ihm. Jedoch was sie fand war nur ein kleiner Körper. Roter Schnee lag auf diesem. Daruntewr lag ihr Lebensretter. Erschossen. Es brach ihr das Herz und sie floh in dne Himmel. Bis sie dann 16 war lebte sie unter ständiger Trauer und Angst. Jedoch rappelte sie sich auf und gab ihr bestes. Sie wollte Leben. Für ihn Leben. Ihr Herz aht noch immer eine Narbe, welche ziemlich schnell aufreisst wenn man sie enttäuscht. Was sie aber nur um so feinfühliger macht.

Regeln gelesen? M=13

Zuletzt von Maya Ichinose am Mo Jan 04, 2010 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maya Ichinose [Engel]   Mo Jan 04, 2010 2:56 pm

Na ja, vielleicht bin ich nur ein wenig pingelig, mir kommt das aber alles ein wenig kurz vor, hat sie wirklich nicht mehr stärken? z.B. das Herzen öffnen welches später beim Auftreten steht? Kann sie mit ihrer Art nicht schnell Freundschafften schließen? Oder geht das nicht wegen ihrer Geschichte? (Was dann wiederum eine Schwäche wäre)

Was mich ein wenig skeptisch macht ist dieses Schwert, es soll sie fast unbesiegbar machen. Du hast zwar bereits ein Limit gesetzt, mir persönlich würde es jedoch gefallen wenn dieses Leuchten wirklich nur dann erscheint wenn sie eine Person liebt, du kannst ihr gerne noch ein oder zwei Fähigkeiten mehr geben dafür aber im Moment hört sich es ein wenig zu Stark an, es sei denn du machst deinen Charakter älter und weißer (wo ich dann jedoch gerne eine längere Geschichte hätte), du kannst auch gerne das Leuchten im InGame üben aber wie bereits gesagt, mir gefällt das so nicht so wirklich.

Ansonsten würde ich dir noch ein wenig Zeit lassen, falls du möchtest, um vielleicht noch einmal über die Bewerbung drüber zu schauen, da sind doch ein paar Rechtschreibfehler. Wink

Ein Fehler meinerseits, welchen ich bereits ausgebessert habe, du solltest noch die Frage 'Regeln gelesen?' einfügen, sorry, das habe ich leider vergessen.

(Hoffentlich stehe ich jetzt nicht als böser, strenger Admin da O.O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maya Ichinose [Engel]   Mo Jan 04, 2010 8:35 pm

So, ich würde jetzt ANGENOMMEN sagen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Maya Ichinose [Engel]   Di Jan 05, 2010 11:51 am

Angenommen und Arrow Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte