Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kisara Senji

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kisara Senji   Mo Jan 11, 2010 6:03 pm

Allgemeines

Nachname: Senji
Vorname: Kisara
Spitzname: Sara; Kisa-chan, Kenny (letzteren gab ihr eine Freundin, die sie auch als einzige so nennen darf)
Rasse: Engel
Blutgruppe: Engelsblut
Geburtsort: Himmel

Eigenschaften

Charakter: Kisara ist normalerweise eigentlich ein sehr freundliches und nettes Mädchen, was kein Problem damit hat anderen zu helfen, dennoch ist sie sehr neugierig und interessiert sich auch für andere Wesen. Stur ist sie zu dem auch noch und lässt sich nicht einfach so in ihrer Meinung rein reden oder in ihrem vorhaben, wenn sie etwas herausfinden möchte, lässt sie sich auch nicht davon abbringen.
Fähigkeit: Kisara bekommt Visionen von der Zukunft, die sich hauptsächlich inBildern äußern. Alles kann sie jedoch nicht sehen, so sind Unterweltswesendavon ausgeschlossen, in deren Zukunft kann sie nicht blicken. Dafürsieht sie Dinge, die "festgelegt" sind viel einfacher, so z.B. dasWetter oder die aktuellen Börsenkurse. Allerdings sind ihre Visionenvon den Entscheidungen der Personen abhängig also subjektiv, sie siehtdie Dinge nur, die passieren, wenn jemand sich dafür entschieden hat.Hat sich ein Engel für eine Handlung noch nicht entschieden, kannKisara diese Handlung natürlich noch nicht sehen. Ihr ist es außerdemmöglich ein besonderes Augenmerk auf bestimmte Himmelsbewohner oder Menschen zulegen. Allerdings kann sie die Visionen nicht zu ordnen, wenn sie keinen der Personen kennt die sich ihr zeigen oder sie die Bilder nicht zu ordnen kann, zum Beispiel wenn sie einen einfachen Baalsaal mit einer Leiche sieht, kann sie nur sagen, es wird anscheinend ein Mord geplant in einem Baalsaal, der überall sein könnte, wenn man ihn nicht wieder erkennt. Zu dem kriegt sie ihre Visionen nur wenn irgendetwas bestimmtes Freunden passieren sollte (automatisch, also zum Beispiel sie werden ermordert). Ansonsten nur wenn sie sich auf eine Person konzentriert, allerdings wird sie dann nur sehen, was die bestimmte Person im Begriff zu tun ist. Diese Fähigkeit setzt sie sehr selten ein, da sie starke Kopfschmerzen kriegt, wenn sie dauernd in die Zukunft sieht.
Eine weitere Fähigkeit ist ihr Können im Fliegen, sie ist eine der Besten darin und auch sicher, allerdings fliegt sie nicht sehr gerne und befindet sich lieber gerne auf festem Boden.
Stärken: Ihre Stärken sind das Fliegen und ihre hohe Intelligenz die sie hat, im analysieren von bestimmten Dingen ist sie wohl die Beste. jedoch nutzt sie ihre Intelligenz auch zum Schlussfolgern oder dafür nicht unbedacht zu handeln. Eine weitere Stärke ist, das sie eine sehr gute Künstlerin ist und sehr schnell skizieren kann, die dann aber trotzdem gut aussehen.
Schwächen: Ihre Schwächen sind zu einem ihre Neugier, auch wenn sie meist bedacht handeln, würde sie nicht einfach davon ablassen wenn sie etwas raus finden will und kann dadurch auch oft nerven oder sich in Situationen bringen, die manchmal nicht gerade angenehm sind. Zu dem würde sie für ihre Freunde sterben und sie versucht sie mit allen Mitteln die ihr zur Verfügung stehen ihre Freunde zu beschützten. Zu dem besitzt sie eine sehr große Sturheit und Angst in der Dunkelheit, wo sie dann normalerweise panisch werden.
Hobbys: Ihre Hobbys sind sowohl das studieren anderer Wesen, speziell von Menschen, als auch shoppen zu gehen und sich die neusten Klamotten zu kaufen.
Vorlieben: Ihre Vorlieben sind zu gleich ihrer Hobbys sowie das sie gerne ihre Freunde beschützt. Kopfschmerztabletten(falls sie Kopfschmerzen hat)
Abneigung: Kopfschmerzen! Sie hasst Kopfschmerzen wie die Pest und ist dann immer richtig übel schlecht gelaunt wenn sie welche hat. Zu dem mag sie es nicht von Vorhaben abgebracht zu werden und nass zu werden, also Beispielsweise in einen See zu fallen. geldverdienen was sie in der menschenwelt tut um sich neue Sachen zu kaufen.

Aussehen

Bild:

(ohne Flügel)

(mit Flügeln)

Aussehen: Sie hat blonde kinn- bis schulterlange Haare, die sie entweder offen trägt oder zu zwei zöpfen zusammen gebunden trägt, meist aber zweiteres(siehe Bilder). Sie hat Augen in einem Grünton und ist auch gut gebaut, schlank aber nicht magersüchtig. Tragen tut sie meist die neusten Klamotten
Größe: 1,72m
Gewicht: 59kg
Ausstrahlung: Ihre Ausstrahlung gleicht meistens ihrer Laune, also sie ersteckt nciht ihre gefühle, da sie aber meistens freundlich und gut gelaunt ist, ist ihre Ausstrahlung auch meist sehr freundlich.
Besonderheiten: Sie versteckt sehr gerne ihre Flügel, da sie ungern fliegt.

Familie

Familie: Ihre Familie setzt sich aus ihren beiden reinblütigen Eltern zusammen sowie ihrer großen Schwester Ainoka zusammen. Allesamt sind sie Engel und somit Himmelswesen.
Ihre Familie ist zu dem eine sehr reiche und angesehene Reinblütlerfamilie, da sie unteranderem einer der ältestens Familien ist.
Geschichte

Geschichte:
Aufgewachsen und geboren ist sie im Himmel. Schon als kleines Kind zeigte ich damals ihr Interesse an anderen Wesen, die nicht wie sie Engel waren, aber auch ihre Fähigkeit der Visionen zeigte sich schon sehr früh. Sie war wohl das Kind mit den meisten Kopfschmerzen, denn sie konnte die Visionen nicht kontrollieren und so kamen die Kopfschmerzen und Visionen, wann sie wollten. Jedoch gab es auch Situationen in denen es gut war diese Fähigkeit zu haben. Ihre große Schwester Ainoka übte mit ihr damals immer das fliegen und schon früh zeigte sie auch darin Talent. Doch natürlich zeigten sich auch ihre Sturheit und Neugier schon sehr freu. Im großen und ganzen hatte sie allerdings eine sehr ruhige Kindheit und wurde auch oft verwöhnt von ihren Eltern, was sie allerdings nicht zu einem verwöhnten etwas gemacht hatte. Ebenfalls hat sie seit 4 Jahren die 'Angewohnheit lieber auf der Erde zu sein als im Himmel,um die anderen Wesen genauer zu studieren, genau wie es komisch ist das sie ungern fliegt.

Regeln gelesen?:K=11

Zuletzt von Kisara am Di Jan 12, 2010 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kisara Senji   Mo Jan 11, 2010 9:59 pm

Na ja, die Geschichte könnte schon länger sein nicht?
Aber ich werde dir erstmal ein Angenommen geben und schauen was die anderen dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kisara Senji   Mo Jan 11, 2010 10:51 pm

Ich hab ein Problem mit den Schwächen und Stärken… Du hast da stehen, dass sie Inteligent ist, fliegen kann und ne Künstlerin ist… Und als schwächen, dass sie neugierig (Wissensdurstig) und loyal ist… Also haltet mich für doof, aber ich sehe darin keine Schwäche.

Ihren Starrsinn kannst du da einbringen oder auch ihre Flugangst, oder warum sie auch immer ungern fliegt.

Geschichte… ja etwas kurz aber wir haben ja keine Begrenzungen. Daher hab ich da eigentlich nix zu meckern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kisara Senji   Di Jan 12, 2010 5:01 pm

zu den Schwächen habe ich jetzt noch die Sturheit ergänzt und Dunkelheit hinzugefügt. Und das mit den sie würde für Freunde sterben, meinte ich auch so das sie leicht erpressbar ist wenn man ihre Freunde als " Druckmittel" nehmen würde.

na ja hoffe schwächen reichen jetzt erstmal so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kisara Senji   Di Jan 12, 2010 5:08 pm

Ich denke, es fällt auch dir auf, dass es nun doch ausgeglichener wirkt, oder? ^^

Also: ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kisara Senji   

Nach oben Nach unten

Kisara Senji
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Charakterbewerbung :: Archiv-
Gehe zu: