Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arturo Vongolas Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Arturo Vongolas Haus   So Jan 10, 2010 2:54 am

Das Haus des jungen Vongola ist nichts besonderes, es besitzt neben dem Erdgeschoss noch eine erste Etage, sowie Garten. Es ist durch das auftauchen von Reborn recht belebt geworden. Hier wohnen Arturo, seine Mutter und der kleine Hauslehrer. Arturos Zimmer im ersten Stock zeichnet sich vor allem durch das Chaos aus welches hier herrscht. Reborn und Arturo teilen sich dieses Zimmer, wobei es schon mal passiert das Reborn sich das Bett schnappt und Arturo auf dem Boden schlafen muss. Andere wichtige Räume wie zum Beispiel die Küche oder das Bad befinden sich im Erdgeschoss, hier trifft man vor allem seine Mutter oft an (welche im übrigen keine Ahnung von den Tätigkeiten ihres Sohnes oder ihres Mannes hat und in Reborn ein süßes kleines Kind sieht). Mehr ist hierzu wirklich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Arturo Vongolas Haus   So Jan 10, 2010 3:01 am

Arturo seufzte, er war in einer warmen Decke eingehüllt, seine Nase lief und mehrmals musste er niesen. Er verfluchte Reborn innerlich dafür das er ihn in die Eiseskälte rausgeschickt hatte und das ohne einen warmen Pullover, Jacke, sonstiges. Er schaute dem Schneetreiben eine weile lang zu bis er sich schließlich anderen Dingen widmete, er nahm den Controller seiner Konsole und spielte ein wenig. Wo Reborn war wusste er nicht, er war die ganze Zeit über nicht aufzufinden, doch er würde sicher überraschend auftauchen, spätestens zum Essen würde er wieder da sein, er kannte Reborn mittlerweile ein wenig. Nach einigen Runden beendete er sein Spiel, legte sich ins Bett und starrte gen Decke, er musste zugeben das ihm doch ein wenig langweilig war und er sich langsam fragte was Reborn wohl gerade machte.

out: Ich weiß das ich eigentlich tbc - Einkaufszentrum geschrieben habe aber ich hatte jetzt einfach keine Lust dort einen Post zu setzen und dann sofort hier her zu kommen. verzeiht es mir oder nicht. -.-
Nach oben Nach unten
 
Arturo Vongolas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Alpines Haus 1/87
» Viktorianisches Haus in H0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Tokio(Menschenwelt) :: Wohngebiete-
Gehe zu: