Das ist ein Anime/Manga RPG über Engel des Himmels und über Teufel der Hölle!
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppierung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gruppierung   So Jan 03, 2010 1:29 pm

Unterweltbewohner
Unterweltbewohner, diejenigen die gezeugt wurden aus Unterweltlern. Reinblütig, denn solange man den Stammbaum verfolgt wird man nur Unterweltler finden.
Sie haben das Recht dazu, ihre Welt zu verlassen und oder auch dort hin zu gelangen, jedoch nur wenn sie wissen wie es geht.( z.B. Teleportieren, den Eingang finden falls es einen gibt...)

Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler und Tierwesen, Böse Hexer/Hexen, Dämonen und Drachen und Elementarherrscher, doch auch gefallene Engel wird man in den Höhlen des Santans finden, aber nicht nur sie sondern auch den santan höchst persönlich





Himmelsbewohner
Solange es Bewohner der Unterwelt gibt, solange wird es auch die Himmelsbewohner geben, diejenigen, die für das Gute kämpfen. Wie auch unterweltler haben nur reinblütige das Privileg im Himmel zu leben und auch in der Menschenwelt sich zu bewegen.
Tierwesen udn Gestaltenwandler, Elementarherrscher und sogar Drachen, sogar hier trifft man sie an. Jedoch diese kämpfen fürs Gute und sind meist von reiner Seele. Doch was wäre ein Himmel ohne Engel, diejenigen die wohl die treusten Diener Gottes sind, der auch hier wohnt. Doch Feen, gute Magier und Elben wirst du hier antreffen können



Halbwesen
Halbwesens jene, die einst Menschen waren oder gar durch bestimmte Einflüsse verwandelt wurden. Der Weg zum Vampir ist einfach, es reicht ein einziger Biss und das Gift durchflutet den Körper und macht es zu einem der ihren. Oder gar Bisse von Werwölfe. Doch auch Menschen sind anzutreffen, die besessen sind und mit so manchem bösen geist oder gar Dämon zu kämpfen haben, nciht selten sind die Menschen wohl wahnsinnig geworden. Doch versagt das es nur so kommen muss, denn was geschieht wenn sich ein Unterweltler gar mit einem Menschen einlässt zum Beispiel? So sei gesagt, das Halbwesen auch so entstehen, wenn 2 verschiedene Gattungen sich vermischen.
Der Eintritt in Himmel und hölle ist verboten, doch auch sie sind besonders. Viele besitzen außergewöhnliche Fähigkeiten.(werden begrenzt angenommen)



Menschen
Menschen haben sich entwickelt laut Theorie der Evolution aus Affen und seit dem Leben sie auf der Erde. Schon bestimmt über mind 200 Jahren lang bevölkern sie die Erde und entwickeln sich stetig weiter. Kaum jemand ahnt von ihnen welcher Kampf zwischen Himmel und Hölle tobt, vielleicht die krichlichen, die an das glauben was in der Bibel steht. Das es eine Hölle gibt mit Satan und Dämonen und einen Himmel mit gott und seinen Engel. Doch selbst dort redet man auch von Besessenen. Nun aber zurück zu den Menschen. Sie haben bisher auch keine Möglichkeit gefunden in den Himmel bzw. in die Hölle zu gelangen und können es wohl auch nicht (zu Lebzeiten lässt sich sagen), doch gibt es Organisationen, die entweder Wesen dergleichen jagen und sich vor ihnen zu schützen oder gar sie erforschen wollen, was auch immer. Doch eins weiß man, diese Menschen dieser Organisationen wissen über sie Bescheid, über die Wesen der anderen Welten.




Ausgestoßene
Ausgestoßene, jene Feinde und Verrätern, die ihren Welten den Rücken zu gekehrt haben. Außgestoßen von Himmel und Hölle, können sie dort hin nicht mehr zurück. Doch auch jene die selbst das exil gewählt haben, zählen hier zu. All diese sind Feinde und Verräter und werden auch so behandelt. Die meisten der Unterweltler oder Engel sind auf solche nicht gut zu sprechen. Den entweder haben sie sich entschieden für die andere Seite zu kämpfen und sind übergelaufen oder wollen sich gar mit den Menschen verbünden und dort ein ruhiges beschauliches Leben führen, ohne ihre Kräfte, den auf diese haben sie verzichtet.
Sie können nicht zurück, egal was passiert, dazu sind sie selbst nicht in der Lage, außer man ruft sie zurück, jemand aus der anderen Welt. Sei es Gott oder Satan, oder sonst wer der sie zurück ruft. Doch sollte man dann auch nicht damit rcehnen, das die ehemaligen " Nachbarn" oder MItbewohner, wie auch immer, einen freundlich empfangen


VERBOTEN sind Charaktere die alles und jeden sofort töten! DauerhaftesTelepotieren zwischen der Menschenwelt und dem Himmel/der Unterwelt istverboten.

Wesen die begrenzt angenommen werden

(c)der texte by Alice aka Elli | The Seduction
Nach oben Nach unten
 
Gruppierung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» W50 des KD an der Grenze??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Himmel und Hölle :: Charakterbereich :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: